Audi a4 b6 Strom fürn Radio

Diskutiere Audi a4 b6 Strom fürn Radio im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...

  1. #1 Altin boss, 06.11.2022
    Altin boss

    Altin boss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe gehört das man ein plus Kabel von ihrgenwo Herr holen muss aber ich weis nicht wo Herr kann man mir da helfen ?
     
  2. #2 fuchs_100, 06.11.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Dann hast du dir wohl doch nicht alles geholt, wie du schreibst, oder du hast es falsch angeschlossen. Ein CAN-Bus Adapter würde dir aus dem CAN Infotainment nämlich sonst auch das analoge Signal des S-Kontakt simulieren, das für Geräte nach dem alten Standard nötig ist. Da musst du auch keine extra Kabel verlegen.
     
  3. #3 Altin boss, 07.11.2022
    Altin boss

    Altin boss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir extra für dieses Model den canbus geholt aber es geht nicht
     
  4. #4 fuchs_100, 07.11.2022
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Dann ist der Adapter defekt oder du hast ihn falsch angeschlossen. (Oder es ist der falsche Adapter)
     
Thema:

Audi a4 b6 Strom fürn Radio

Die Seite wird geladen...

Audi a4 b6 Strom fürn Radio - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Radio hat keinen Strom (Audi 80)

    Radio hat keinen Strom (Audi 80): Hi Ich hab n Problem: Heute ist mein neues Radio angekommen (Pioneer DEH 3630 MP) und das wollte ich anschließen. Die Stecker des alten Radios...