Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung

Diskutiere Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebe Leser, in meinem Audi hat es, ausgelöst durch eine defekte Sitzheizungsauflage, heftig gebrannt. Fahrersitz und Dachhimmel sind...

  1. SK6665

    SK6665 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leser,
    in meinem Audi hat es, ausgelöst durch eine defekte Sitzheizungsauflage, heftig gebrannt.
    Fahrersitz und Dachhimmel sind verbrannt und alles war schwarz verrußt.
    Da der Wagen immer sehr zuverlässig war und TÜV bis 10.2013 hat, will ich versuchen, ihn zu "retten". Er fährt noch einwandfrei.
    Den Himmel würde ich wohl neu bei V.A.G. kaufen (269,- EUR netto).
    Aber alles andere: Sitze, Rücksitzbank, Sonnenblenden, Türverkleidungen, Innenlicht, Haltegriffe, evtl. Laderaumabdeckung, (Teppichsatz?)
    --
    Wo, außer bei Ebay kann ich eine möglichst komplette Innenausstattung finden?
    Da ich das erste Mal gebrauchte E-Teile für einen Audi suche, kenne ich mich mit den Möglichkeiten noch nicht aus.
    Gibt es spezialisierte Händler oden Forum-Mitglieder, die helfen können??
    Für Tipps wäre ich dankbar.
    VG
     
  2. #2 fuchs_100, 24.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bei einem Schrottplatz nachfragen. Meist werden die Teile zwar recht schnell vernichtet, aber solche Fahrzeuge werden ja laufend immer wieder reinkommen und wenn du vielleicht nett frägst, werden sie dich beim nächsten verständigen. Ansonsten kannst auch hier im Forum und zwar beim Marktplatz suchen, ob es dort was gibt.
     
  3. Sam

    Sam Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
Thema: Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80avant himmel

    ,
  2. audi cabrio innenausstattung

    ,
  3. suche innenausstattung audi cabrio

    ,
  4. audi a4 innenausstattung passt die in ein audi 80
Die Seite wird geladen...

Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...