Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Diskutiere Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Liebe Community, ich bin echt am verzweifeln, ich möchte vorab sagen dass ich alle möglichen Suchfunktionen benutzt habe & nichts zu meinen...

  1. Besiks

    Besiks Gast

    Liebe Community,

    ich bin echt am verzweifeln, ich möchte vorab sagen dass ich alle möglichen Suchfunktionen benutzt habe & nichts zu meinen Problem gefunden habe. Falls das Problem doch schon mal iwo aufgetaucht ist, entschuldige ich mich schon mal & würde mich sehr über einen Link freuen! (:



    Mein fahrzeug: Audi 80 1.9 TDI Limousine Baujahr 1992 mit vorhandenen Zentralverriegelung
    Ich habe auf Ebay, eine universelle Funkfernbedienung mit Steuereinheit gekauft.
    Mein Problem ist, dass ich nciht weiß wie man die jeweiligen Kabel zusammen verbinden muss.
    Meine ZV ist ja pneumatisch, der Motor befindet sich im Kofferraum rechts.

    An dem Motor sind zwei Stecker angeschlossen.
    Einmal Plus & Minus, zum zweiten ein Stecker mit sehr vielen Kabeln.
    Die mitgelieferte Anleitung ist beigefügt, aus dieser lese ich:

    Schwarz auf Masse, Braun
    Grün & Blau miteinander verbinden
    Rot auf +12V
    Gelb-Schwarz auf +12V

    Übrig bleiben dann Grau & Gelb, ich bin davon ausgegangen diese sind für auf & zu.
    Laut einem Beitrag im Internet heißt es, das Braun-Grüne kabel an der Originalen ZV ist fürs aufschließen, das Braun-Graue fürs zuschließen.
    Ich habe das Gelb-Schwarze & Rote an das Kabel für die Pumpe angeschlossen, quasi Plus abgegriffen.

    Das Schwarze & Braune an die Fahrzeugmasse verbunden
    Die Common wire Leitung soll ja durchtrennt werden, welche soll diese darstelln???
    Was mache ich falsch? Genaue Anweisungen wären sehr hilfreich! (:

    Vielen Danke schon mal für die Hilfe!!!

    klick zum Link mit Bildern der Anleitung
     
Thema:

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...