Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4

Diskutiere Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien Das war das Anliegen : mich an den VDE Frankfurt/Main zu wenden Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien...

  1. #1 Cappuccino Fan, 05.09.2014
    Cappuccino Fan

    Cappuccino Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien
    Das war das Anliegen : mich an den VDE Frankfurt/Main zu wenden
    Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien

    [ACHTUNG: DOKUMENT ZURÜCKGEZOGEN]
    [ATTENTION: DOCUMENT Supprimée]
    [WARNING: DOCUMENT WITHDRAWN]

    Im Internet VDE-Verlag
    Neu Änderung DIN EN 50342-2 VDE 0510-21 : 2008-07

    Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien
    Teil 2: Maße von Batterien und Kennzeichnung von Anschlüssen;
    Deutsche Fassung EN 50342-2:2007
    Art/Status: Norm, gültig Dies ist Wichtig Status
    Ausgabedatum: 2008-07
    VDE - Art Nr.: 0510010

    Kurzform das orginal hat ca. 29 / 30 Seiten
    Die vorliegende Europäische Norm gilt für Blei-Säure-Batterien,
    die für das Starten und die Zündung des Motors sowie die Beleuchtung von Personenkraftwagen
    und leichten Nutzfahrzeugen mit einer Nennspannung von 12 V verwendet werden.
    Alle Batterien nach dieser Europäischen Norm
    können am Fahrzeug mit den Bodenleisten um das Gehäuse herum oder mit einer
    Niederhaltevorrichtung, die in den Deckel eingreift, befestigt werden.

    VDE Verlag GmbH Internet VDE-Verlag
    Bismarckstraße 33 Postfach 12 01 43
    10625 Berlin 10591 Berlin
    Telefon: (030) 34 80 01 - 0 (Zentrale)
    Telefax: (030) 34 80 01 - 9088


    Das war das Anliegen mich an den VDE Frankfurt/Main zu wenden

    Batterien die beim Audi A6 zum Beispiel unter der Rücksitzbank , VW Käfer
    Abmessungen Bauhöhe 175 mm Oldtime Yougtimer Baujahre bis ca August 2000
    Wie zum Beispiel 248 mm x 175 mm x 175 mm Bauhöhe 175 mm
    Die bei Personenkraftwagen mit dem Sonderzubehör Winterpaket
    Beispiel auch Sitzheizung Türendfrostung Batterieschutzhaube u.s.w
    Ausgestattet sind und über der Batterie ein Kälteschutzdeckel haben
    Ein Einbau einer Batterie von 190 mm würde nur ohne Schutzhaube
    möglich sein
    Audi Cabrio mit der Ausstattung Sun Line Komfort B4 Reihenmotoren 1,8 bis 2,3 Liter

    V 6 Motor 2,6 und 2,8 Liter Hubraum
    Das war das Anliegen mich an den VDE Frankfurt/Main zu wenden

    m.f.g Cappuccio mit Genuss :bounce:
     

    Anhänge:

Thema:

Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4

Die Seite wird geladen...

Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4 - Ähnliche Themen

  1. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  2. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  3. Audi 80 Cabrio 2.0 16 V

    Audi 80 Cabrio 2.0 16 V: Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe einen Audi 80 Cabrio 2.0 16v von Italien geholt und brauche für...
  4. audi 89 cabrio schlüsselproblem

    audi 89 cabrio schlüsselproblem: habe einen audi 89 cabrio ohne schlüssel gekauft und kann den wagen nicht aus der garage bewegen. tacho bereits ausgebaut aber um daszüdschloss...
  5. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...