Audi 80 3A-Motor zieht nicht mehr richtig

Diskutiere Audi 80 3A-Motor zieht nicht mehr richtig im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Mein Audi80 zieht nicht mehr richtig. Solange ich die Gänge bis 3000 Umdrehung fahre, ist noch alles in Ordnung. Sobald ich mehr Umdrehungen...

  1. #1 Rolands_AUDI80, 26.05.2002
    Rolands_AUDI80

    Rolands_AUDI80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Audi80 zieht nicht mehr richtig.

    Solange ich die Gänge bis 3000 Umdrehung fahre, ist noch alles in Ordnung.
    Sobald ich mehr Umdrehungen mache, wird er schwächer und zieht erst wieder nach ein paar Sekunden. In der Werkstatt weiß niemand woran das liegen mag. Dort wurden viele Teile gewechselt, ohne daß sich was geändert hat.
    Sobald ich laenger über 3000 Umdrehungen fahre, bringt er das selbe Problem bei weniger als 3000 Umdrehungen. Wenn ich dann stehenbleibe und versuche neu anzufahren, kommt das Auto nur ganz langsam.
    Wer weiß woran das liegen kann?
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Weißt Du denn noch, was die Werkstatt alles getauscht hat?
     
Thema: Audi 80 3A-Motor zieht nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 zieht nicht

    ,
  2. audi 80 zieht nicht mehr

    ,
  3. audi 3a

    ,
  4. audi 2.3 zieht nicht richtig,
  5. audi 80 3a ,
  6. audi ng zieht nicht richtig,
  7. audi 80 2.0 e motor zieht nicht ,
  8. audi 80 3a motor,
  9. audi 80 ng zieht nicht richtig,
  10. audi 80 2 0 nimmt nicht richtig gas an,
  11. audi 80 cabrio startet spät,
  12. audi 80 b4 zieht nicht,
  13. audi 90 zieht nicht,
  14. audi coupe gt zieht nicht,
  15. audi 90 zieht nicht richtig,
  16. mokka zieht bei 90 nicht mehr richtig,
  17. Audi 80 nicht mehr als 2000 Umdrehung,
  18. audi 80 ng zieht erst 3000,
  19. Audi 80 avant b4 zieht nicht mehr,
  20. audi cabrio zieht nicht motor,
  21. audi s2 zieht nicht mehr richtig,
  22. motor zieht schlecht ab 3000 umdrehungen alles in ordnung,
  23. motor zieht nicht zwischen 80 - 100,
  24. audi 80 coupe zieht,
  25. audi 80 b4 2.0e zieht nichtmehr richtig
Die Seite wird geladen...

Audi 80 3A-Motor zieht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

    Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.: Guten Abend. Ich besitze einen Audi A4 (Limousine) 2.0 TDI 2010Bj und habe seit kurzem probleme im Stand. Am Anfang hatte ich das problem das...
  3. Motor steuergerät audi a8 4e

    Motor steuergerät audi a8 4e: Hallo Freunde wo genau sitzt motor steuergerät von audi a8 4e 2004. Kann jemand Sagen wo ich befinde danke
  4. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...