Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an

Diskutiere Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, Ich schreibe hier im Auftrag meines Mannes. Ich hab die PC Kenntnisse und er die vom Auto (eigentlich:unsure:) Nun, ich versuche mal das...

  1. #1 marousha, 05.02.2015
    marousha

    marousha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich schreibe hier im Auftrag meines Mannes. Ich hab die PC Kenntnisse und er die vom Auto (eigentlich:unsure:) Nun, ich versuche mal das wiederzugeben was er bisher gemacht hat und hoffe auf eine geniale Idee von den Experten hier. Das Auto hat ca. 500.000 km auf dem Buckel, Audi sei Dank:lol:
    Er hat den Zylinderkopf demontiert, plan schleifen lassen und laut Audi ist alles ok.
    Die Zylinderkopfdichtung erneuert (kann das vielleicht sein das es die falsche Dichtung war? bei ebay gekauft) und alle anderen Dichtungen am Zylinderkopf
    Ölfilter gewechselt
    Öl gewechselt
    Kompression eingestellt:
    1- 9.8
    2- 10.5
    3- 9.0
    4- 10.0
    5- 10.5
    Aber er springt immer noch nicht an.
    Falls ihr noch was wissen müßt.....bitte fragen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Angelika
     
  2. #2 fuchs_100, 05.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Kompressionsdruck kann man nicht einstellen, den hat er oder hat er nicht aufgrund eines defekts - aber sei dir verziehen.

    Naja es kann ja nur an der Kraftstoffversorgung, am Funken, am Gemisch (wobei das wieder irgendwo Punkt 1 wäre) oder an den Steuerzeiten liegen. Kann man alles bis auf das Gemisch prüfen.
     
Thema:

Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  5. Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant

    Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant: Wo finde ich die Daten der Mehrwertausstattung, wenn Aufkleber im Kofferraum fehlt ?