Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an

Diskutiere Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Hallo, Ich schreibe hier im Auftrag meines Mannes. Ich hab die PC Kenntnisse und er die vom Auto (eigentlich:unsure:) Nun, ich versuche mal das...

1. #1 marousha, 05.02.2015
    marousha

marousha Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich schreibe hier im Auftrag meines Mannes. Ich hab die PC Kenntnisse und er die vom Auto (eigentlich:unsure:) Nun, ich versuche mal das wiederzugeben was er bisher gemacht hat und hoffe auf eine geniale Idee von den Experten hier. Das Auto hat ca. 500.000 km auf dem Buckel, Audi sei Dank:lol:
    Er hat den Zylinderkopf demontiert, plan schleifen lassen und laut Audi ist alles ok.
    Die Zylinderkopfdichtung erneuert (kann das vielleicht sein das es die falsche Dichtung war? bei ebay gekauft) und alle anderen Dichtungen am Zylinderkopf
    Ölfilter gewechselt
    Öl gewechselt
    Kompression eingestellt:
    1- 9.8
    2- 10.5
    3- 9.0
    4- 10.0
    5- 10.5
    Aber er springt immer noch nicht an.
    Falls ihr noch was wissen müßt.....bitte fragen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Angelika

2. #2 fuchs_100, 05.02.2015
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Kompressionsdruck kann man nicht einstellen, den hat er oder hat er nicht aufgrund eines defekts - aber sei dir verziehen.

Naja es kann ja nur an der Kraftstoffversorgung, am Funken, am Gemisch (wobei das wieder irgendwo Punkt 1 wäre) oder an den Steuerzeiten liegen. Kann man alles bis auf das Gemisch prüfen.

Thema:

Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Audi A4 startet nicht wenn er warm ist

Audi A4 startet nicht wenn er warm ist: Hallo liebe Leute ich fahre einen Audi A4 2.5 tdi MKB AKE bj 2001 nach längeren Strecken springt der Kübel fast nicht mehr an sprich zum...
  2. Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!

Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!: Hallo erstmal... Ich habe mir vor kurzem einen Audi a6 4f Bj. 2005 zugelegt, jetzt möchte ich einen aux und usb Anschluss nachrüsten... Ich weiß...
  3. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  4. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  5. Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...