Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an

Diskutiere Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Hallo, Ich schreibe hier im Auftrag meines Mannes. Ich hab die PC Kenntnisse und er die vom Auto (eigentlich:unsure:) Nun, ich versuche mal das...

  1. #1 marousha, 05.02.2015
    marousha

    marousha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich schreibe hier im Auftrag meines Mannes. Ich hab die PC Kenntnisse und er die vom Auto (eigentlich:unsure:) Nun, ich versuche mal das wiederzugeben was er bisher gemacht hat und hoffe auf eine geniale Idee von den Experten hier. Das Auto hat ca. 500.000 km auf dem Buckel, Audi sei Dank:lol:
    Er hat den Zylinderkopf demontiert, plan schleifen lassen und laut Audi ist alles ok.
    Die Zylinderkopfdichtung erneuert (kann das vielleicht sein das es die falsche Dichtung war? bei ebay gekauft) und alle anderen Dichtungen am Zylinderkopf
    Ölfilter gewechselt
    Öl gewechselt
    Kompression eingestellt:
    1- 9.8
    2- 10.5
    3- 9.0
    4- 10.0
    5- 10.5
    Aber er springt immer noch nicht an.
    Falls ihr noch was wissen müßt.....bitte fragen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Angelika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 05.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Kompressionsdruck kann man nicht einstellen, den hat er oder hat er nicht aufgrund eines defekts - aber sei dir verziehen.

    Naja es kann ja nur an der Kraftstoffversorgung, am Funken, am Gemisch (wobei das wieder irgendwo Punkt 1 wäre) oder an den Steuerzeiten liegen. Kann man alles bis auf das Gemisch prüfen.
     
Thema:

Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Webasto T91 auf HTM 100 umrüsten

    Webasto T91 auf HTM 100 umrüsten: Hallo zusammen, habe eine Webasto Standheizung mit der T91 verbaut und jetzt möchte ich die HTM 100 damit ich die Uhrzeiten programmieren kann....
  2. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

    Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  3. Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74

    Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74: Hiiiilfe Ich glaube irgendwas funktioniert mit der Zentralverriegelung nicht.. Wenn ich die Fahrertür abschließe, dann schließen sich alle anderen...
  4. Leistungsaussetzer zwischen 3000 und 4000 U/Min bei 2.3 VR5

    Leistungsaussetzer zwischen 3000 und 4000 U/Min bei 2.3 VR5: Hallo mein 2.3er Passat hat seit kurzem Leisungsaussetzer zwischen 3000 und 4000 U/Min. Er ruckelt auch dazu. Fehlerauslese erfolglos....
  5. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...