Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an

Diskutiere Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Hallo, Ich schreibe hier im Auftrag meines Mannes. Ich hab die PC Kenntnisse und er die vom Auto (eigentlich:unsure:) Nun, ich versuche mal das...

  1. #1 marousha, 05.02.2015
    marousha

    marousha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich schreibe hier im Auftrag meines Mannes. Ich hab die PC Kenntnisse und er die vom Auto (eigentlich:unsure:) Nun, ich versuche mal das wiederzugeben was er bisher gemacht hat und hoffe auf eine geniale Idee von den Experten hier. Das Auto hat ca. 500.000 km auf dem Buckel, Audi sei Dank:lol:
    Er hat den Zylinderkopf demontiert, plan schleifen lassen und laut Audi ist alles ok.
    Die Zylinderkopfdichtung erneuert (kann das vielleicht sein das es die falsche Dichtung war? bei ebay gekauft) und alle anderen Dichtungen am Zylinderkopf
    Ölfilter gewechselt
    Öl gewechselt
    Kompression eingestellt:
    1- 9.8
    2- 10.5
    3- 9.0
    4- 10.0
    5- 10.5
    Aber er springt immer noch nicht an.
    Falls ihr noch was wissen müßt.....bitte fragen.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Angelika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 05.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.329
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Kompressionsdruck kann man nicht einstellen, den hat er oder hat er nicht aufgrund eines defekts - aber sei dir verziehen.

    Naja es kann ja nur an der Kraftstoffversorgung, am Funken, am Gemisch (wobei das wieder irgendwo Punkt 1 wäre) oder an den Steuerzeiten liegen. Kann man alles bis auf das Gemisch prüfen.
     
Thema:

Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung

    Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung: Hallo, war gerade bei DEKRA wegen HU. Alles tiptop, nur bei der Betriebsbremse 1 gibt es unterschiedliche Bremsergebnisse. Rechts: 340 daN (...
  2. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  3. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

    Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  4. Probleme mit meinem Golf 5

    Probleme mit meinem Golf 5: Hallo zusammen. Ich hab da ein Problem mit meinem Golf. Und zwar wen er ein bisschen warm geworden ist ruckt er beim schalten vom 4 in den 5 gang....
  5. Springt bei Kälte nicht an

    Springt bei Kälte nicht an: Hallo, haben einen Passat GL, 35i Kombi, EZ 92. Mussten schon nach dem Kauf vor 2 Jahren die Batterie wechseln. Seit gestern springt er bei...