Antriebswellen Manschette verstärken?

Diskutiere Antriebswellen Manschette verstärken? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Also ich hab hier eine Antriebswelle rumliegen, die bald eingebaut werden soll, da meine jetzige wahrscheinlich hin ist. Nur bei der ATW die ich...

  1. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab hier eine Antriebswelle rumliegen, die bald eingebaut werden soll, da meine jetzige wahrscheinlich hin ist. Nur bei der ATW die ich hier rumliegen habe ist eine Manschette schon ein wenig porös aber dennoch dicht. Kann ich mit irgendeinem Klebstoff oder sonstigen Zeug diese Manschette "glasieren" oder zumindest die feinen Risse ausfüllen? Hab nämlich kein Bock das Teil auseinander zu nehmen und neue Manschetten drauf zu machen...
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Mach es gleich ordentlich, dann hast du später keine Probleme.
    Das wäre von mir aus alles was ich dazu zusagen hätte. [​IMG]
     
  3. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich jetzt erledigt, werde doch den "harten" Weg gehen, hab mir ne Manschette gekauft. [​IMG]
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Siehste so ist es auch am schönsten. [​IMG]
     
Thema: Antriebswellen Manschette verstärken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebswelle verstärken

    ,
  2. antriebswellen verstärken

    ,
  3. antriebswellenmanschetten audi a3 8p

    ,
  4. audi a6 antriebswellen manschette,
  5. antriebswellen manschette
Die Seite wird geladen...

Antriebswellen Manschette verstärken? - Ähnliche Themen

  1. Video: Wechsel der Manschette an der Antriebswelle

    Video: Wechsel der Manschette an der Antriebswelle: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zum Aus- und Einbau der Antriebswelle am 35i. An der ausgebauten Welle wird dann die Manschette des...
  2. Antriebswelle Manschette tauschen vorn links außen

    Antriebswelle Manschette tauschen vorn links außen: Wie geht man vor um nicht zu viel aus zu bauen :( VW Passat 1,9 tdi Bj 11/03
  3. Antriebswelle Manschette wechseln, ein Problem?

    Antriebswelle Manschette wechseln, ein Problem?: Moin, muß zur HU und habe beim Einbau eines Mini-Kats festgestellt, dass die Manschette rechts der Antriebswelle getriebeseitig total aufgerissen...