Anschluss auf Vergaser

Diskutiere Anschluss auf Vergaser im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hab mir heute nen Luftfilterkasten vom 1.8L (Golf 2 GT) in meinem 1.6L (Jetta 2 MKB PN) eingebaut. Jetzt hab ich bloß das Problem das mein Motor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Magic82, 17.07.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir heute nen Luftfilterkasten vom 1.8L (Golf 2 GT) in meinem 1.6L (Jetta 2 MKB PN) eingebaut.
    Jetzt hab ich bloß das Problem das mein Motor ja vom Vergaser aus nen Runden Anschluß hat und dann da gleich son eckiges Luftfiltergehäuse über dem Ventildeckel sitzt.

    Den möchte ich aber entfernen und dann das Luftfiltergehäuse und den Filter vom 1.8L benutzen.

    Also meine Frage ist: wie stelle ich am besten die verbindung vom vergaser zum Luftfilterkasten her?

    P.s. Ich habe auch den originalen Gummischlauch vom 1.8. der geht ja schon fast bis zum vergaser.

    Brauche Tipps welches 90° Stück passen könnte.

    Ich bitte um viele Antworten, Anregungen und wenns sein muss auch Kritik [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Magic82, 17.07.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, ich brauch ne Idee.
     
  3. #3 Franky Fix, 18.07.2004
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... was mich interessieren würde , was soll dir der Luftfilterkastenumbau bringen? ...
     
  4. #4 Magic82, 19.07.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Er soll einfach nur den auf dem Vetildeckel erszetzten.
     
  5. #5 Magic82, 19.07.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    So.
    Da ich hier ja soviel Antworten bekommen habe, musste ich selbst zur Tat schreiten.
    Ich habe etwas passendes gefunden und jetzt zieht mein Vergaser die Luft durch den 1.8L Luftfilter kasten.
    Dadurch habe ich erreicht das der blöde Kasten übern Ventildeckel endlich weg ist und ich ein schönes dumpfes Ansauggeräusch habe.

    Also, auch aus einem PN kann etwas Sound von vorne kommen.

    Nun bin ich zufrieden.

    P.s. Thema kann geschlossen werden
     
Thema: Anschluss auf Vergaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 weber vergaser bedüsung 1 8 liter

    ,
  2. golf 2 vergaser anschließen

    ,
  3. golf 2 1.6 vergaser anschlüsse

    ,
  4. Gummischlauch Golf 2 Luftfilter,
  5. golf 2 1.6 anschlussplan luftfilter,
  6. vergaser golf 1 anschließen,
  7. golf 2 vergaser anschlussschema,
  8. golf 1 1 1 l vergaser anschließen,
  9. elektronischer vergaser anschluesse audi,
  10. elektronischer vergaser audi 80 anschluesse,
  11. elektronischer vergaser audi problem,
  12. vergaseranschluss golf 1,
  13. golf 2 70 ps 1.6 benzin vergaser unterdruckschlauch,
  14. golf 2 1.6 pn schläuche anschliesen,
  15. golf ii ventildeckel luftfilterkasten vergaser,
  16. vw golf 2 elektronischer vergaser anschluß,
  17. vergaser anschluss audi 80,
  18. vergaseranschluss a3 8l 1 6,
  19. vergaser anschlüsse golf 2 1.8,
  20. golf 2 vergaser 1.8 auf 1.6,
  21. vergaser anschlüsse audi 80 1 8s,
  22. golf 1 Anschlüsse Vergaser,
  23. golf 1 1.6l vergaser aschlusszeichnung,
  24. vw golf 2 1.8 19e vergaser anschluss,
  25. 2ee vergaser anschlüsse
Die Seite wird geladen...

Anschluss auf Vergaser - Ähnliche Themen

  1. USB Anschlüsse keine Funktion mehr

    USB Anschlüsse keine Funktion mehr: Audi A3 8V bj 2016 , Original Navi AppelCarPlay USB Anschlüsse keine Funktion mehr beide Anschlüsse gehen nicht mehr Zigaretten Funktioniert Hat...
  2. Radio Anschluss Adapter

    Radio Anschluss Adapter: 1 Bild welcher Adapter für normales Radio
  3. Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum

    Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich am elegantesten Zündplus (Klemme 15) im Motorraum bekomme oder wie ich ein Kabel in den...
  4. Anschluss einier 2.. kammera???.

    Anschluss einier 2.. kammera???.: Hallo ich habe einen neuen tiguan 2013 mit navi-radio rns 315 mit rückfahrkammera ohne parkpilot. ich möchte mir noch eine kammera für vorne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.