Anhängekupplung für Golf 3 Mexiko Import

Diskutiere Anhängekupplung für Golf 3 Mexiko Import im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo VW Freunde, ich suche eine Anhängekupplung für einen Golf 3 Mexiko Import !!! Woher kann man sowas bekommen? Die Anhängekupplung für...

  1. puma10

    puma10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VW Freunde,

    ich suche eine Anhängekupplung für einen Golf 3 Mexiko Import !!!

    Woher kann man sowas bekommen? Die Anhängekupplung für den in Deutschland hergestellten G3 sind nicht passend.

    Bitte helft mir.

    Gruß Matthias
     
  2. #2 aGolffahrer, 28.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die passen schon....
    nur mußt die Heckstoßstange geg die eines Deutschen Modells tauschen
     
Thema: Anhängekupplung für Golf 3 Mexiko Import
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 mexiko

    ,
  2. golf 3 mexiko ahk

    ,
  3. golf 3 mexiko forum

    ,
  4. audi mexiko import,
  5. auto import aus mexiko,
  6. anhängerkupplung golf 3 mexico,
  7. ahk für golf 3 mexiko,
  8. Golf 3 Mexico teile,
  9. golf 3 mexico anhängerkupplung,
  10. golf mexiko import,
  11. vento heckstoßstange importieren,
  12. vw golf import von mexiko,
  13. f
Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung für Golf 3 Mexiko Import - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin Hamburg!

    Moin, Moin Hamburg!: Wollte mich nur mal kurz vorstellen und auch gleich mal meine erste registrierte Frage los werden. Muss ich bei einer AHK, die ich an meinen...
  2. Freischalten

    Freischalten: Hallo Golffreunde, was darf es kosten,eine Anhängekupplung an einem Golf V Plus feizuschalten. Vielen Dank im voraus Hans
  3. audi s4 ,bj05 , Abnehmbare Anhängekupplung , HIlfe ?!

    audi s4 ,bj05 , Abnehmbare Anhängekupplung , HIlfe ?!: hallo ich hab mir einen gebrauchten s4 avant,bj2005 gekauft , Problem ?! Ich brauch ne AHK ? ich bin da grad am verzweifeln wer hatt denn...
  4. Anhängekupplung

    Anhängekupplung: Hallo An meinem Passat 3B Bj 98, Limusiene wackelt die abnehmbahre Anhängekupplung. Was kann ich dagegen tun? Muß ich eventuell eine neue...