Andere Stossstangen montieren?

Golf2Gti16VbyMA

Benutzer
Beiträge
5
ich habe bei ebay eine andere frontschurze gekauft jetzt habe ich ein problem sie dran montieren ich habe ein Golf 2 GTI bj 89 bei der frontschürze sind an den seiten nur 2 befestigungspunkte und in der mitte nix kann mir vieleicht einer ein montage anleitung geben??

habe auch Heckschürze dabei ist das gleiche problem.

Danke im voraus.
 
HI

Also normal sollten da an der linken und rechten scheinwerfer seite schon mal klippse befinden in die die Stossstange eingesetzt wird.dann müssten da in der mitte drei schrauben sein(golfIII des weiß ich nicht sicher)und am Stossstangenträger müssten sich oberhalb der Lufteinlässe(schürze)noch schraubenlöcher befinden.Diese sich jedoch bei anderen stossstangen nur mit Lochblechen adaptieren lassen.Hinten ist auf höhe der Ladekannte da sind so Plastigteile die kannst mitm schraubenzieher rausklicken dahinter befindet sich die befestigung hinten ist es ein Kinderspiel.Musst genauer hinschauen wenn sie mit lackiert sind sieht man sie nicht aufs erste mal.Die sind Quadratisch müssten vier fünf stück sein

Also dann viel spaß beim umbauen
happy.gif


Mfg Cruiser
cool1.gif
 
Die Beschreibung von Golf III Cruiser bezieht sich ja imho auf nen G3.
Beim G2 ists so dass da noch der Träger reinmuss. Wenn du dir mal die alte Stange anschaust da ist ein Eisenträger drin und der muss in die neue Stange auch rein. Ohne den darfst du nicht fahren weil dann der Motor nicht fest sitzt. Die Stoßstange wird mit den vier dicken Schrauben von unten festgeschraubt und links und rechts einfach eingeschoben.
hoffe das war jetzt irgendwie verständlich. Vielleicht hat ja jemand Pics davon dass man sich das bildlich vorstellen kann.

mfg
hippi.gif
 

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Zündschlosseinsatz abgebrochen

Plötzliche Schleifgeräusche am Motor

Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

Sucheingaben

audi 80 b4 frontschürze demontieren

,

golf 2 gti stossstange richtig befestigen

,

Golf 2 Schürze montieren

,
audi 80 b4 stossstange hinten abbauen
, a4 b7 schürze einbauen, golf 2 schürzen befestigung, vw passad gti stoßstange hinter abmachen, stossstange vw passat demontieren, vw golf 2 gti front demontieren, schürzen montage golf 2, audi 80 2 stossfänger richtig montieren, schürze anbringen passat 35i, audi a4 bj 97 frontschürze montieren, golf 3 schürze montieren, audi 80 schürze, audi s3 8l stossstange demontieren, stossstangen audi rs3
Zurück
Oben