Andere Stossstangen montieren?

Diskutiere Andere Stossstangen montieren? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; ich habe bei ebay eine andere frontschurze gekauft jetzt habe ich ein problem sie dran montieren ich habe ein Golf 2 GTI bj 89 bei der...

1. #1 Golf2Gti16VbyMA, 22.06.2004
    Golf2Gti16VbyMA

Golf2Gti16VbyMA Benutzer

ich habe bei ebay eine andere frontschurze gekauft jetzt habe ich ein problem sie dran montieren ich habe ein Golf 2 GTI bj 89 bei der frontschürze sind an den seiten nur 2 befestigungspunkte und in der mitte nix kann mir vieleicht einer ein montage anleitung geben??

habe auch Heckschürze dabei ist das gleiche problem.

Danke im voraus.

2. #2 Golf III Cruiser, 22.06.2004
    Golf III Cruiser

Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

HI

Also normal sollten da an der linken und rechten scheinwerfer seite schon mal klippse befinden in die die Stossstange eingesetzt wird.dann müssten da in der mitte drei schrauben sein(golfIII des weiß ich nicht sicher)und am Stossstangenträger müssten sich oberhalb der Lufteinlässe(schürze)noch schraubenlöcher befinden.Diese sich jedoch bei anderen stossstangen nur mit Lochblechen adaptieren lassen.Hinten ist auf höhe der Ladekannte da sind so Plastigteile die kannst mitm schraubenzieher rausklicken dahinter befindet sich die befestigung hinten ist es ein Kinderspiel.Musst genauer hinschauen wenn sie mit lackiert sind sieht man sie nicht aufs erste mal.Die sind Quadratisch müssten vier fünf stück sein

Also dann viel spaß beim umbauen [​IMG]

Mfg Cruiser [​IMG]

3. #3 golf 3 gti edition, 23.06.2004
    golf 3 gti edition

golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

Die Beschreibung von Golf III Cruiser bezieht sich ja imho auf nen G3.
    Beim G2 ists so dass da noch der Träger reinmuss. Wenn du dir mal die alte Stange anschaust da ist ein Eisenträger drin und der muss in die neue Stange auch rein. Ohne den darfst du nicht fahren weil dann der Motor nicht fest sitzt. Die Stoßstange wird mit den vier dicken Schrauben von unten festgeschraubt und links und rechts einfach eingeschoben.
    hoffe das war jetzt irgendwie verständlich. Vielleicht hat ja jemand Pics davon dass man sich das bildlich vorstellen kann.

mfg

Thema: Andere Stossstangen montieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stossstangen audi rs3

,
  2. golf 2 gti stossstange richtig befestigen

,
  3. Golf 2 Schürze montieren

,
  4. audi 80 b4 stossstange hinten abbauen,
  5. a4 b7 schürze einbauen,
  6. golf 2 schürzen befestigung,
  7. vw passad gti stoßstange hinter abmachen,
  8. stossstange vw passat demontieren,
  9. vw golf 2 gti front demontieren,
  10. schürzen montage golf 2,
  11. audi 80 2 stossfänger richtig montieren,
  12. schürze anbringen passat 35i,
  13. audi a4 bj 97 frontschürze montieren,
  14. golf 3 schürze montieren,
  15. audi 80 schürze,
  16. audi s3 8l stossstange demontieren,
  17. audi 80 b4 frontschürze demontieren
Die Seite wird geladen...

Andere Stossstangen montieren? - Ähnliche Themen

1. Versandkosten Stoßstange?

Versandkosten Stoßstange?: Hallo, es wurde eine Stoßstange / Stoßfänger ( hinten )..... für einen VW Passat Variant ( 1998 ) bestellt . der Versand war kostenlos , nun...
  2. Stoßstange vorne gesucht

Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  3. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  4. RS Stoßstange montieren - wie?

RS Stoßstange montieren - wie?: Hi... ich wage mich in Bereiche vor wo ich mich gaaarnet auskenne. Hat mir vielleicht einer ne kleine Bastelanleitung oder diverse Tipps wie ich...