Alufelgen Für Golf 4

Diskutiere Alufelgen Für Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi, kann mir jemand helfen?? Möchte mir Alu`s für meinen Golf 4 holen, kann mich aber nicht entscheiden, Hat vielleicht jemand ein Photo von...

1. Vossi

Vossi Gast

Hi, kann mir jemand helfen??

Möchte mir Alu`s für meinen Golf 4 holen, kann mich aber nicht entscheiden, Hat vielleicht jemand ein Photo von einem Golf 4 mit 8X17 Zoll Felgen von Autec (Zyklon)?????

Die gefallen mir nämlich sehr gut, weiss nur nicht wie die aussehen an meinem Auto.

2. Micha

Micha Gast

Hi,

ich überleg mir auch grad für meinen IV-er neue 17" Alu's zu holen.
    Da ich nur 75PS hab, wollt ich maxiemal 205 Reifen raufziehen.
    Kann mir vielleicht jemand erklären, was die Abkürzungen genau bedeuten,
    -> 7,5 J * 17" ET 35 was bedeutet diese 7,5 oder 8,5 angaben
    und ET (Einpresstiefe) wie ergibt sich diese?

Ich wollte mir wenn schon denn schon welche mit "Tiefbett" holen. (wenn man das so nennt)

thx, für Tips

3. #3 benkivr6, 05.03.2003
    benkivr6

benkivr6 Erfahrener Benutzer

nimm bloss nicht so breite. nachher läuft der überhaupt nicht mehr.hat ja mit 175ern schon arge probleme aus dem knick zu kommen [​IMG]
    aber das 7,5 is die breite der felge in zoll.die et gibt an, wie weit die radmitte nach aussen oder innen geht. kleine et entspricht rad weiter nach aussen und grosse et gleich rad weiter nach innen

4. #4 Markus79, 06.03.2003
    Markus79

Markus79 Erfahrener Benutzer

Schau mal hier nach, wenn deine Frage immernoch nicht beantwortet seinen sollte.
    Reifenbezeichnung

Thema:

Alufelgen Für Golf 4

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Für Golf 4 - Ähnliche Themen

1. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...
  2. Golf 4 Alufelge dringend gesucht 15 Zoll

Golf 4 Alufelge dringend gesucht 15 Zoll: Hallo ich suche dringend mindestens 2 dieser Golf 4 Felgen da meine Frau zwei aktuell montierte am Bordstein sehr beschädigt hat. Großraum...
  3. Alufelgen für Golf 3

Alufelgen für Golf 3: Hallo erstmal an alle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meinen GTI Edition von 1994 mußte ich leider aus Geldnot verkaufen. Jetzt sitz ich...
  4. Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100: Bilder auf der ebay-Seite:...