Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!

Diskutiere Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen! im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Moin Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Meine Airbaglampe leuchtet und Läst sich nicht Löschen. Fehler Laut VCDS 00588-Zünder für Airbag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matthiasVR5, 23.02.2021
    matthiasVR5

    matthiasVR5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Liebe Leute,

    Ich habe folgendes Problem
    Meine Airbaglampe leuchtet und Läst sich nicht Löschen.
    Fehler Laut VCDS
    00588-Zünder für Airbag Fahrerseite (N95)
    32-00- Wiederstandswert zu Groß

    Folgendes schon Abgearbeitet:
    Kabel Kontrolliert und Gemessen (Keine Veränderung)
    Airbagwickelfeder mit Lenkwinkelsensor Getauscht(Gebraucht) keine Veränderung.

    Ich weis jetzt nicht weiter?

    Ach ja Daten vom Fahrzeug :-))

    VW Passat 3b Bj 11/99
    2,3 Vr5
    highline ausstattung inklusive Holz Sportlenkrad

    Ja ich weiß Arbeiten am Airbag, keine Panik ich gehe da nicht selber Bei!!

    Wenn jemand eine Lösung hätte wäre ich Dankbar
    Gruß Matthias
     
  2. #2 fuchs_100, 24.02.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Jeder mit Sachkundenachweis weiß was zu tun ist. Kein Thema für ein öffentliches Forum.
     
Thema: Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat bj 2011 airbag fehler lest sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen! - Ähnliche Themen

  1. Airbag Lampe brennt

    Airbag Lampe brennt: Hallo , bei mir brennt die Airbaglampe am A8 , Fehlerspeicher sagt Gurtstraffer defekt , habe auf der Fahrerseite mal angefangen Verkleidungen...
  2. Airbag-Lampe

    Airbag-Lampe: Hallo zusammen, seit heute morgen leuchtet in meinem A6/C4 auf einmal die Kontrolllampe des Airbags! Jemand ne Ahnung, woran das liegen...
  3. Airbag Lampe leuchtet!?

    Airbag Lampe leuchtet!?: Hallo an meinem 1,4 TDI Polo leuchtet die Airbaglampe der Fehlerspeicher zeigt an widerstand Sitzairbag zu gering das aber an beiden... nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.