Airbag Abdeckungen?

seanjohn

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo jab ich bin neu hier...

Ich fahr zwar keinen Audi hab aber in meinen T4 Sitze von Audi A4 BJ. 01 eingebaut!
biggrin.gif


Und dann komm ich mal gleich zu meinem Problem, ich habe die Sitze ohne
Airbag gekauft, ja da ich den Airbag ja auch nicht brauche!
Leider gibt lt. Auskunft meines Händlers und von Audi selbst weder die
Abdeckungen noch eine Art Lehrgehäuse als Ersatzteil! Dh. ich kann nur den
Airbag komplett kaufen und das ist ein bissl viel Geld um nur die Öffnungen
zu schließen!
helpsmilie.gif


Aber vieleicht ist je hier noch jemand der ne Idee hat oder sogar noch so ein paar
Abdeckungen von def. Airbags rumliegen hat!

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

DANKE

Gruss
seanjohn
 
Hmm...das müsste es doch auch ohne Airbag geben...


Ich schau auf jeden Fall noch nach für dich...oder meine Kollegen hier...aber wenn es keine Abdeckung alleine gibt..würde ich sagen, dass du einfach einen Kunstoff in die richtige Größe schneidest und dann entweder festnageln...oder so machen, dass man es nicht sieht, dass da eine Abdeckung sein sollte.


mfg Chris
 
Hallo CrismaN

danke für Deine schnelle Antwort, ja also das mit dem zuschneiden einer Plastikabdeckung wollte ich eigentlich als letztes mittel in Anspruch nehmen!!

hier mal ein Foto von den Sitzen zu besseren Verständnis!

sitz4.jpg


sean
 
So, jetzt hab ich nähere Infos für dich.

Also es gibt einen "Nachrüstsatz zur Stilllegung des Seiten-Airbags" das kostet knapp 30 Euro und muss seperat für links und rechts bestellt werden. Die Abdeckklappe alleine gibt es glaub ich nicht.

Frag einfach nach dem Teil beim VW-Ersatzteilehandel, oke?


Ach ja...seh schon, wo das Problem ist. naja...versuchs einfach mal.

mfg Chris
 

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Vergleichstest Golf 5 vs. Konkurrenz

Sucheingaben

golf 6 Airbag Abdeckung

,

airbag abdeckung golf 6

,

audi airbag abdeckung

,
audi a6 4f airbag abdeckung
, Golf VI Airbag Abdeckung Ersatz, audi a6 4f airbag abdeckung , audi a4 airbag abdeckung, airbag abdeckung audi a4 , Nachrüstsatz zur Stilllegung des Seitenairbags, audi a4 b5 nachrüstsatz zur stilllegung des, airbag abdeckung 8p, a3 8p airbag mit abdeckung, abdeckung airbag a3, airbag abdeckung tauschen golf vi 6, airbag abdeckungen, airbag abdeckung audi a8, a6 4f airbagabdeckung, audi a3 airbag abdeckung wechseln, audi a6 4f airbagabdeckung, audi a6 4f airbagdeckel ausbauen, seitenairbag a4 deckel, stilllegung von airbag audi tt, audi a3 8p airbag deckel, airbagabdeckung a3, audi a4 airbagabdeckung
Zurück
Oben