ABE für Jamex Lenkrad

Diskutiere ABE für Jamex Lenkrad im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hilfe!!! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche dringend ne ABE für die Jamex Nabe L8014! Wär astrein wenn ihr mir da weiterhelfen...

  1. #1 peppieVW, 01.12.2003
    peppieVW

    peppieVW Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!!

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Ich suche dringend ne ABE für die Jamex Nabe L8014!

    Wär astrein wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

    Mfg

    Peppie
     
  2. #2 TT-Tuning, 30.12.2003
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das problem bei Jamex ist das die soweit ich weiß pleite gegangen sind und aufgekauft wurden.
    Daher musst du mal im Internet schauen ob da irgendeine Firma ist die noch ne alte ABE rumliegen hat. Die wollen aber meist noch geld dafür haben. Wir haben leider von Jamex auch keine Gutachten mehr.

    Gruß
    Timo
     
  3. goofy

    goofy Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Genau so eine ABE suche ich auch noch. ich habe aber schon die Weiten des Internets durchforstet und nichts gefunden, kann mir denn wer sagen, wer JAMEX gekauft hat..
    das wäre dann nämlich schon mal nen anhaltspunkt.


    danke schonmal für eure mühen
     
Thema: ABE für Jamex Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jamex lenkrad abe

    ,
  2. jamex lenkrad

    ,
  3. ABE JAMEX LENKRAD

    ,
  4. jamex sportlenkrad abe,
  5. jamex sportlenkrad,
  6. jamex holzlenkrad abe,
  7. jamex lenkrad gutachten,
  8. L8014 abe,
  9. jamex holzlenkrad,
  10. jamex lenkräder,
  11. jamex abe lenkrad,
  12. gutachten für jamex sportlenkrad,
  13. jamex l8014,
  14. gutachten jamex sportlenkrad,
  15. abe für jamex lenkrad,
  16. abe jamex holzlenkrad,
  17. abe sportlenkrad jamex,
  18. raid hp 8014 gutachten,
  19. raid l8014,
  20. jamex co3169 abe,
  21. jamex 8660-va abe,
  22. jamex lenkrad abe download,
  23. jamex hoz gutachten,
  24. jamex lenkrad pdf,
  25. abe sportlenkrad holz
Die Seite wird geladen...

ABE für Jamex Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio)

    Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio): Hallo! Hat zufällig noch jemand ein Teilegutachten von Jamex-Federn (für Golf 1 oder Cabrio Typ 155), oder weiß jemand, wo ich sowas schnell...
  2. jamex federsatz

    jamex federsatz: hi, ich brauche dringend die unterlagen (tüv-bericht o.ä.) für einen satz jamex-federn. der satz ist für nen golf 2 und hat meines wissens eine...
  3. Suche dringend ABE zu Jamex-H-Gurt

    Suche dringend ABE zu Jamex-H-Gurt: Hallo ... Ich habe von nem Bekannten eine Jamex-3-Punkt-Hosenträgergurt bekommen. Der Gurt ist schon etwas älter, aber sonst noch Top in Ordnung....
  4. Jamex Sportsline FW

    Jamex Sportsline FW: Hi Leudz, habe von einem Arbeitskollegen den Tip bekommen, daß die Jamex Sportsline Fahrwerke sehr gut sein sollen. Da ich mir gern noch andere...
  5. Jamex Federn 60/60 f. Polo Derby Audi 50

    Jamex Federn 60/60 f. Polo Derby Audi 50: Verkaufe einen fast neuen Satz Jamex Federn 60/60 für alle VW Polo, Derby & Audi 50 Typ 86 mit Motorleistung von 29-44kW und für alle Polo 86c...