A8 S-line felgen auf A4 B5

Diskutiere A8 S-line felgen auf A4 B5 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo leute ich habe ein großes problem. ich möchte mir so gerne die A8 s-line felgen mit 12 speichen für meinen a4 b5 kaufen . da die...

1. #1 Butscheronie, 12.06.2004
    Butscheronie

Butscheronie Benutzer

Hallo leute ich habe ein großes problem.
    ich möchte mir so gerne die A8 s-line felgen mit 12 speichen für meinen a4 b5 kaufen .
    da die orignalfegen von audi aber ca 3500 € kosten möchte ich mir die kopierten holen.

kann mir irgend jemand sagen wo ich in hamburg einen händler finde die diese kopierten felgen verkaufen.

mir wäre auch schon sehr damit geholfen, wenn ich den hersteller wüßte , dann könnte ich zu meinem reifenhändler gehen und der wüßte dann wo er die besorgen kann.

ICH BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE,
    sonst fahre ich meine winterreifen total runter, ich will mir die felgen so schnell wie möglich holen

VIELEN DANK IM VORRAUS

2. #2 aGolffahrer, 12.06.2004
    aGolffahrer

aGolffahrer Erfahrener Benutzer

Servus,

ist doch kein Problem...

guckst du hier

Sport-Wheels

Thema:

A8 S-line felgen auf A4 B5

Die Seite wird geladen...

A8 S-line felgen auf A4 B5 - Ähnliche Themen

1. 20" S-Line 9 Speichen Felgen auf S4 B7 8E

20" S-Line 9 Speichen Felgen auf S4 B7 8E: Wer kann mir da eine Referenz für meinen TÜV geben, damit ich die eingetragen bekomme.
  2. A2 s-line Reifen

A2 s-line Reifen: Als Newbie in Sachen Audi A2 habe ich mir jetzt einen 2004er TDI 90PS "S-line" Colorsstorm gekauft. Er hat 205 R 17 Felgen /Reifen drauf. Die...
  3. Audi A3 - Bj 2010, S-line Exteriuer, -> Felgen gesucht

Audi A3 - Bj 2010, S-line Exteriuer, -> Felgen gesucht: Hallo zusammen, bin seit 1 Woche begeisterter A3 Fahrer und suche noch ein paar schönige aber erschwingliche 19 Zoll Felgen für das Gute Stück....