Audi A4 b5 S-line Fahrwerk

Diskutiere Audi A4 b5 S-line Fahrwerk im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe momentan ein Zubehör Sportfahrwerk in meinem A4 verbaut. Dies...

  1. wka4

    wka4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Habe momentan ein Zubehör Sportfahrwerk in meinem A4 verbaut. Dies ist mir jedoch zu sportlich abgestimmt, deshalb würde ich gern ein Sportfahrwerk von Audi einbaun.
    Meine Frage:
    Gibt es für meinen Audi A4 B5 Limousine Bj.1999 ein originales Sportfahrwerk von Audi??
    Wenn ja wie heist das. (s-line usw)
    oder was ich mir auch schon gedacht habe, ob das S-line Fahrwerk vom B6 reinpasst. Hatt da jemand schon Erfahrung bezüglich meinen beiden Fragen.
    Bitte sehr um Hilfe. Danke im vorraus!!!
     
  2. #2 fuchs_100, 31.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, das normale Sportfahrwerk halt. Dürfte im Teilekatalog als Sportfahrwerk geführt werden. Das Problem ist, dass es da so enorm viele verschiedene gibt und der Teilekatalog meist keine Unterscheidungskriterien auswirft. Am besten wäre da also ein identisches Vergleichsfahrzeug mit gleicher Motorisierung.

    Nein, wohl eher nicht, da sich hier die Achskonstruktion doch etwas geändert hat. Wäre mir bei der aufwändigen Achse ganz ehrlich auch eine etwas zu heiße Geschichte. Reicht ja schon, dass die im Serienzustand fast keiner korrekt vermessen kann.
     
Thema: Audi A4 b5 S-line Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a4 b5 s line fahrwerk

    ,
  2. a4 b5 s line stossdämpfer

    ,
  3. audi a4 b5 fahrwerk

    ,
  4. a4 b5 s line fahrwerk,
  5. unterschied audi a4 b5 s line,
  6. woran erkennt man einen audi a4 b5 s line,
  7. audi a4 b5 original sportfahrwerk,
  8. audi a4 b5 sportfahrwerk original,
  9. a4 b5 sportfahrwerk original,
  10. Audi A4 B5 8d2 gegen orig. S-LINE Sportfahrwerk,
  11. a4 b5 s-line fahrwerk,
  12. wie heißt das original sportfahrwerk für den a4 b5,
  13. a4b5 avant fahrwerk,
  14. Audi a4 b5 avant s Line Fahrwerk,
  15. audi a4 2009 s fahrwerk,
  16. audi a4 b5 normal fahrwerk mit sportdämpfer,
  17. wo dran erkennen ich einen a4 b5 s-line,
  18. audi a4 b5 s-line fahrwerk unterschied,
  19. audi b5 s-line fahrwerk,
  20. a4 b5 unterschied zwischen s line und normal fahrwerk,
  21. audi s line Fahrwerk in passat 3b,
  22. original sportfahrwerk audi a4 b5 s-line,
  23. Vergleich orginal sportfahrwerk und zubehör audi a4 b5,
  24. audi unterschied s-line sportfahrwerk a4,
  25. audi a4 b5 s line fahrwerk in normalen a4
Die Seite wird geladen...

Audi A4 b5 S-line Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4

    Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4: Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien Das war das Anliegen : mich an den VDE Frankfurt/Main zu wenden Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien...
  2. Audi A4 Avant 8E S-line Fahrwerk für 2.5TDI Bj.03

    Audi A4 Avant 8E S-line Fahrwerk für 2.5TDI Bj.03: Hi, ich suche schon seid ner Weile nach einem S-line Fahrwerk für mein A4, könnte mir vielleicht jemand nen Tip geben wo ich ein günstiges...
  3. S-line Fahrwerk Audi A4 8E B6 - EBAY

    S-line Fahrwerk Audi A4 8E B6 - EBAY: hi, erst 10.000 km, völlig in Ordnung. nur wegen gewindefahrwerk ausgetauscht. Ebay-Artikelnr.: 8056274612...