6N mit Corrado Rücksitzbank

Diskutiere 6N mit Corrado Rücksitzbank im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hiho wollte mal fragen, ob es schwer ist in einem POLO 6N eine Corrado rücksitzbank einzubauen ? vielleicht hat das ja schon jemand hier mal...

1. #1 MajestiC, 14.01.2004
    MajestiC

MajestiC Benutzer

hiho

wollte mal fragen, ob es schwer ist in einem POLO 6N eine Corrado rücksitzbank einzubauen ? vielleicht hat das ja schon jemand hier mal gemacht ?!? wäre auch nett, wenn jemand bilder oda so besitzt und mir die vielleicht zukommen lässt [​IMG]

MfG -=MajestiC=-

Thema: 6N mit Corrado Rücksitzbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado rückbank in polo 6n

,
  2. golf 3 rücksitzbank im polo 6n

,
  3. golf3 rücksitz im polo 6n

,
  4. corrado rückbank in polo,
  5. polo 6n rückbank im corrado,
  6. corrado rückbank im 6n,
  7. rücksitzbank 6n in golf 2,
  8. corrado rücksitzbank polo,
  9. rückbank vw polo 6nf,
  10. golf 3 rückbank in polo 6n
Die Seite wird geladen...

6N mit Corrado Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...
  4. Corrado rücksitzbank in Golf2

Corrado rücksitzbank in Golf2: Hi hat von euch schon mal einer eine Corrado Rücksitzbank in einen Golf 2 implantiert.Oder hat jemand eine anleitung oder was...