Wer sucht Ersatzteile Golf 3 1,8 90PS

Diskutiere Wer sucht Ersatzteile Golf 3 1,8 90PS im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle ich verkaufe meinen Golf 3 in Einzelteilen die Daten Golf 3 1,8l 90PS MKB: ABS Farbe: LA9V brilliant schwarz metallic Baujahr 1992...

  1. #1 derestudent, 09.05.2006
    derestudent

    derestudent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ich verkaufe meinen Golf 3 in Einzelteilen die Daten Golf 3 1,8l 90PS MKB: ABS Farbe: LA9V brilliant schwarz metallic Baujahr 1992 Laufleistung 261tkm. Alles steht zum Verkauf Bilder und weitere Infos unter meinkleinergolf.npx.de Ich bin Student und habe in den letzten 5 Jahren mehr als 5000€ allein an Reparaturen in dieses Auto investiert, viele Teile sind fast neu und in einem guten bis sehr guten Zustand. Bei Interesse Mailen unter derestudent@gmx.de ICQ 215226943 oder unter meinkleinergolf.npx.de vorbeischauen, dort gibt es jede Menge Bilder, Infos und Preise, vielleicht braucht ihr ja was. Wie gesagt alles steht zum Verkauf, jeder Schlauch, Flansch, Schraube etc.
     
Thema: Wer sucht Ersatzteile Golf 3 1,8 90PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer sucht golf 3

    ,
  2. wer sucht golf 3 teile

    ,
  3. wer sucht teile für 3 golf

    ,
  4. zeichnung 1 8 duratec motor,
  5. Golf motorabbildung 1.8 90ps,
  6. explosionszeichnung golf 3 motor,
  7. wer sucht golf teile,
  8. golf 3 ersatzteile,
  9. la9v brilliantschwarz metallic vento,
  10. wer such ersatztele für golf 3,
  11. sucht jemand golf 3 teile,
  12. sucht jemand ersatzreile golf 3,
  13. golf 3 1 8l motor zeichnung,
  14. wer sucht golf 3 für einzelteile,
  15. golf 2 1 8l motor zeichnung,
  16. zeichnung golf 3 1 8,
  17. golf 3 1.8 motor explosionszeichnung,
  18. teilegesuche golf3,
  19. explosionszeichnung golf 3 abs motor,
  20. ersatzteilliste Golf 3,
  21. explosionszeichnung golf 3 motor abs,
  22. golf 3 Motor 1 8l 90Ps Teileliste,