Wer sucht Ersatzteile Golf 3 1,8 90PS

Diskutiere Wer sucht Ersatzteile Golf 3 1,8 90PS im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle ich verkaufe meinen Golf 3 in Einzelteilen die Daten Golf 3 1,8l 90PS MKB: ABS Farbe: LA9V brilliant schwarz metallic Baujahr 1992...

  1. #1 derestudent, 09.05.2006
    derestudent

    derestudent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ich verkaufe meinen Golf 3 in Einzelteilen die Daten Golf 3 1,8l 90PS MKB: ABS Farbe: LA9V brilliant schwarz metallic Baujahr 1992 Laufleistung 261tkm. Alles steht zum Verkauf Bilder und weitere Infos unter meinkleinergolf.npx.de Ich bin Student und habe in den letzten 5 Jahren mehr als 5000€ allein an Reparaturen in dieses Auto investiert, viele Teile sind fast neu und in einem guten bis sehr guten Zustand. Bei Interesse Mailen unter derestudent@gmx.de ICQ 215226943 oder unter meinkleinergolf.npx.de vorbeischauen, dort gibt es jede Menge Bilder, Infos und Preise, vielleicht braucht ihr ja was. Wie gesagt alles steht zum Verkauf, jeder Schlauch, Flansch, Schraube etc.
     
Thema: Wer sucht Ersatzteile Golf 3 1,8 90PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer sucht golf 3

    ,
  2. wer sucht golf 3 teile

    ,
  3. wer sucht teile für 3 golf

    ,
  4. zeichnung 1 8 duratec motor,
  5. Golf motorabbildung 1.8 90ps,
  6. explosionszeichnung golf 3 motor,
  7. wer sucht golf teile,
  8. golf 3 ersatzteile,
  9. la9v brilliantschwarz metallic vento,
  10. wer such ersatztele für golf 3,
  11. sucht jemand golf 3 teile,
  12. sucht jemand ersatzreile golf 3,
  13. golf 3 1 8l motor zeichnung,
  14. wer sucht golf 3 für einzelteile,
  15. golf 2 1 8l motor zeichnung,
  16. zeichnung golf 3 1 8,
  17. golf 3 1.8 motor explosionszeichnung,
  18. teilegesuche golf3,
  19. explosionszeichnung golf 3 abs motor,
  20. ersatzteilliste Golf 3,
  21. explosionszeichnung golf 3 motor abs,
  22. golf 3 Motor 1 8l 90Ps Teileliste,
  23. golf 3 1.8 90 ps tankgröße,
  24. golf 3 ersatzteilliste,
  25. erssatzteile golf3
Die Seite wird geladen...

Wer sucht Ersatzteile Golf 3 1,8 90PS - Ähnliche Themen

  1. Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe

    Ex-Alfafahrer sucht B8 und braucht Hilfe: Nabend Zusammen, wie es der Titel schon sagt, bin ich Ex-Alfa Fahrer (159 JTD 150PS Sportwagon) und da Alfa bekanntlich seine Produktpalette aufs...
  2. Polo 86c neuling sucht coupe tuning teile ! ;)

    Polo 86c neuling sucht coupe tuning teile ! ;): Hay , ich fahre seit diesem Jahr ein Polo 86c coupe 1,3 Liter ... Ist etwas wenig bums aber ich möchte gern optisch etwas an dem Auto machen !!!...
  3. Wer Sucht LED Scheinwerfer vom A6 4f mit Brenner u. Steuergerät

    Wer Sucht LED Scheinwerfer vom A6 4f mit Brenner u. Steuergerät: Biete hier LED Scheinwerfer an vom A6 4f Faclift mit Brenner und Steuergeräten , gefläschten Bordnetzsteuergerät ,,umpinnanletung . Super zum...
  4. Die Dekra sucht VW Fahrer - Werkstatttest - kostenlose Inspektion

    Die Dekra sucht VW Fahrer - Werkstatttest - kostenlose Inspektion: Hallo Zusammen, die Dekra scheint ja immer mal wieder Werkstatt Testläufe mit Externen durchzuführen. Als Dankeschön bekommt man wohl eine reine...