Welches Motoröl

Diskutiere Welches Motoröl im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hy Leute... Welches Motoröl sollte ich in einen A4 1.8T hineingeben? Sollte doch ein besseres sein ...oder? Danke für Eure Antworten.

  1. #1 audiwien22, 14.04.2004
    audiwien22

    audiwien22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute...
    Welches Motoröl sollte ich in einen A4 1.8T hineingeben?
    Sollte doch ein besseres sein ...oder?

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 14.04.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    5w40 ohne longlife
    0w30 mit longlife

    vw normen siehe betriebsanleitung od. netter händler ...
    [normen für 1.8T, 1.8T im s3 u. grossen TT unterscheiden sich ...]
     
  3. #3 audiwien22, 15.04.2004
    audiwien22

    audiwien22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort...werde mal Öl wechseln gehen [​IMG]
     
Thema: Welches Motoröl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches motoröl für audi a4 1.8 s4

Die Seite wird geladen...

Welches Motoröl - Ähnliche Themen

  1. Motoröl 5W30 oder 5W40 Spezifikationen 50400 / 50200

    Motoröl 5W30 oder 5W40 Spezifikationen 50400 / 50200: Hallo zusammen, seit 4 Wochen habe ich meinen 2011er Tiger 2.0 TSI und beschäftige mich mit der Frage zum Motoröl. Lt. Handbuch gibt es die...
  2. Fragen zum Motoröl

    Fragen zum Motoröl: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Rat bezüglich des Motoröles benötige. Bisher hat das mein Ex-Freund gemacht. Das...
  3. Motoröl schnell und einfach wechseln?

    Motoröl schnell und einfach wechseln?: Hallo Leute :) Ich habe einen VW Golf ganz neu bekommen und wollte euch fragen, wie man schnell und einfach bei dem Auto das Motoröl wechselt....
  4. Meinung zu Motoröl gesucht

    Meinung zu Motoröl gesucht: Hallo Zusammen, ich habe mir diesen Mai einen Neuwagen gekauft. Da ich 3 große Hunde besitze, habe ich mich für den Touareg entschieden. Ein...
  5. Motoröl a6b4

    Motoröl a6b4: Welches Öl für a6 b4 125 kW