VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???

Diskutiere VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ??? im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo gemeinde :) ich habe eine frage an alle hier ... ich möchte gern auf meinem corrado g60 ... der noch original zustand ist ... felgen...

  1. #1 lackymann, 12.10.2012
    lackymann

    lackymann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde :-)

    ich habe eine frage an alle hier ... ich möchte gern auf meinem corrado g60 ... der noch original zustand ist ... felgen fahren ... was ist möglich an felgen und reifenkombination (größe , breite , ET-tiefe) ohne was zu bördeln ????

    würde ihn dann später noch mit einem gewindefahrwerk oder nur ausstatten wollen ...wollte aber eben erst mal felgen drauf haben und dann schauen was noch möglich ist ... im moment sind originale vw felgen drauf in den maßen 6x15 et35 sieht aber nicht schön aus !

    könnt ihr mir helfen wäre echt super ... freue mich über viele antworten und bedanke mich dafür jetzt schon ... DANKE :-)
     
  2. #2 fuchs_100, 12.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    GOODYEAR TireManager

    Dort kannst du schon mal die Serienbereifung nachsehen und ggf. auch mögliche Umrüstgrößen einsehen.
     
  3. #3 lackymann, 12.10.2012
    lackymann

    lackymann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh DANKE ... coole sache :-)

    falls aber noch andere erfahrungen gibt bin ich sehr dankbar für infos :-)
     
Thema: VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado bereifung

    ,
  2. corrado felgengröße

    ,
  3. vw g60 bereifung original

    ,
  4. corrado felgen größe,
  5. corrado original felgengröße,
  6. felgen dimensionen vw corrado,
  7. Mögliche Bereifung VW Corrado,
  8. vw corrado g60 felgen größe,
  9. g60 alufelgen breite,
  10. kleine Felge Corrado g60,
  11. felgenmaße,
  12. corrado originale felgen,
  13. orginalfelgen vw corrado,
  14. mögliche Felgengrößen vw corrado,
  15. corrado g60 felgen,
  16. felgengrößen corrado g60
Die Seite wird geladen...

VW Corrado G60 Original welche Felgenmaße sind möglich ??? - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...