Verkaufe komplette cleane Golf 3 Front!

Diskutiere Verkaufe komplette cleane Golf 3 Front! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, möchte meine Golf 3 Front verkaufen. Komplett und clean. Echtes Einzelstück. Dabei ist: Motorhaube ohne Wischerd. und Sicken. Mit Bösem...

1. #1 Chris VR6, 14.11.2004
    Chris VR6

Chris VR6 Benutzer

Hi, möchte meine Golf 3 Front verkaufen. Komplett und clean. Echtes Einzelstück.
    Dabei ist:
    Motorhaube ohne Wischerd. und Sicken. Mit Bösem Blick!
    Beide Kotflügel clean, rechts mit Lufteinlass ( Eigenbau)!
    Stoßfänger clean ohne sicke und Kennzeichenm.
    Schloßträger
    Kühler
    Klarglasscheinwerfer
    Blinker mit NSW

Bei Interesse bitte melden unter chrisvr6turbo@web.de
    Fotos kann ich dann zuschicken oder ihr schaut unter
    www.vw-audi-teambs.de unter mitglieder chris vr6 nach!

Thema: Verkaufe komplette cleane Golf 3 Front!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe golf 3 front clean

,
  2. golf 3 komplette front

,
  3. golf 3 front komplett mit lüfter

,
  4. golf 3 lederausstattung zu verkaufen,
  5. chris_vr6@gmx.de
Die Seite wird geladen...

Verkaufe komplette cleane Golf 3 Front! - Ähnliche Themen

1. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  2. Verkaufe komplette Abgasanlage Audi A4 B7 Avant Quattro

Verkaufe komplette Abgasanlage Audi A4 B7 Avant Quattro: Hallo verkaufe meine originale Abgasanlage. Die Abgasanlage ist von meinem Audi A4 B7 2,0 TFSI Avant Quattro, hat erst 39tkm und ist in einem...
  3. Verkaufe TDI Motor komplett incl. Kabelbaum, Tank, Tacho usw

Verkaufe TDI Motor komplett incl. Kabelbaum, Tank, Tacho usw: Ich biete: Gesamtes Technik-motorpaket aus Golf IV GT mit: ALH Motor 1.9 TDI ca.130PS und 320NM Drehmoment Turbo, 5Gang Getriebe, Kabelbaum,...
  4. Schriftzüge zu verkaufen ! Nur komplett !

Schriftzüge zu verkaufen ! Nur komplett !: Hallo, wie Ihr unschwer sehen könnt, habe ich über die Jahre eine große Anzahl von Schriftzügen gesammelt. Leider hat mein Hobby nun ein Ende...
  5. Verkaufe komplette Climatronic

Verkaufe komplette Climatronic: So ich habe eine Komplette Climatronic zuverkaufen von einem Passat 35i VR6 Bj.93 passt auch bei anderen Motor Varianten oder anderen VW´s z.B....