Verkaufe 3 Audi Fronten

Diskutiere Verkaufe 3 Audi Fronten im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe zwei A8 Fronten und eine A6 Front (soweit ich das richtig gesehen hab). Mit dabei sind jeweils ein Schlossträger mit...

  1. #1 Hansen-a3, 19.02.2013
    Hansen-a3

    Hansen-a3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe zwei A8 Fronten und eine A6 Front (soweit ich das richtig gesehen hab). Mit dabei sind jeweils ein Schlossträger mit beiden Lüftern, beiden Kühlern, Scheinwerfern und Stoßstange. Ich hab noch nicht geguckt was zu wem gehört und was zu was passt aber es ist alles 3 mal da (2 mal A8 und 1 mal A6). Die Teile sind alle neu und wurden nie verbaut. Wir haben diese lediglich an einer Fachhochschule zu vermessungstechnischen Zwecken verwendet. Scheinwerfer mit Xenon und auch ohne. Fotos findet ihr im Link und wenn ihr fragen habt, schickt mir ne mail, pm oder postet es hier. Ich habe keine Preisvorstellungen, macht mir einfach Angebote. Ihr könnt auch einzelne Teile kaufen. Bixenonscheinwerfer mit Steuergeräten hab ich auch noch.

    ImageShack Album - 11 images
     
Thema:

Verkaufe 3 Audi Fronten

Die Seite wird geladen...

Verkaufe 3 Audi Fronten - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente

    Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente: Verkauft!
  2. Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  3. Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS

    Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS: Hallo TT-Freunde, ich biete meinen Audi TT 2.8 V6 mit Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS zum Verkauf. Link: Audi TT Coupe 2.8 V6 quattro,...