Undichter Kühler Golf III 64 PS Diesel

kirschbanane

Neuer Benutzer
Hallo liebe VW-Gemeinde!

Habe ein Problem mit meinem Kühler am Golf III 64 PS Bj:01/93 schalter. Der Kühler ist undicht, und verliert ca. einen halben Liter auf 50 km!

1. Kann ich einen gebrauchten Kühler vom Schrott oder von Ebay einbauen, auch wenn dieser vom benziner z. b. 1,4 -1,6 l stammt? Ich meine nur wegen der Aufnahme und so???

2. sind die Arbeiten schwierig, da ich eher als Schrauberanfänger einzustufen bin!

3. bekommt man irgendwo im Internet eine kurze Reparaturanleitung, wie ich das Teil ausbauen muß, ohne gleich ein ganzes Buch kaufen zu müssen....

4. vielleicht könnte ja jemand kurz mal abreißen, was ich machen muss (Reihenfolge der Demontage und des Wiedereinbaus)

Ich Danke Euch schon jetzt und werde mich dafür in Zukunft auch mit Beiträgen bedanken!!!

Mit Grüßen

Kai aus Gifhorn

Mess den Kühler einfach mal... es gibt unterschiedliche Kühler für den Dreier Golf... und du kannst nur den einbauen den du jetzt drin hast... weil es für die unterschiedlichen Kühler unterschiedliche Schlossträger gibt.

Sucheingaben

kühler golf 3 diesel

,

audi A3 Dieselkühler

,

kühler golf 3 polo gleich

,
vw polo kühler dichten
, kühler undicht golf 3 tdi, golf 3 diesel baujahr 1993 64 ps, golf 3 kühler undicht, reparaturanleitung dieselmotor golf 3, kühler golf, vw 64 ps diesel, undichter kühler vw diesel, Kühler Diesel vw golf 5, golf 3 verliert diesel, Golf 5 K, dieselkühler beim passat, vw passat 3c kühlerlekt, kühler ausbau golf 4 1.9tdi, diesel kühler golf 5 preis, golf kühler undicht, golf 3 und polo kühler gleich?, kühler leckt a3 8l 1.9 tdi, polo kühler undicht, vw golf 3 1.8 reparaturanleitung kühler, kühlergolf iv, golf5 dieselkühler undicht
Zurück
Oben