Undichter Kühler Golf III 64 PS Diesel

Diskutiere Undichter Kühler Golf III 64 PS Diesel im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo liebe VW-Gemeinde! Habe ein Problem mit meinem Kühler am Golf III 64 PS Bj:01/93 schalter. Der Kühler ist undicht, und verliert ca. einen...

  1. #1 kirschbanane, 22.06.2003
    kirschbanane

    kirschbanane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe VW-Gemeinde!

    Habe ein Problem mit meinem Kühler am Golf III 64 PS Bj:01/93 schalter. Der Kühler ist undicht, und verliert ca. einen halben Liter auf 50 km!

    1. Kann ich einen gebrauchten Kühler vom Schrott oder von Ebay einbauen, auch wenn dieser vom benziner z. b. 1,4 -1,6 l stammt? Ich meine nur wegen der Aufnahme und so???

    2. sind die Arbeiten schwierig, da ich eher als Schrauberanfänger einzustufen bin!

    3. bekommt man irgendwo im Internet eine kurze Reparaturanleitung, wie ich das Teil ausbauen muß, ohne gleich ein ganzes Buch kaufen zu müssen....

    4. vielleicht könnte ja jemand kurz mal abreißen, was ich machen muss (Reihenfolge der Demontage und des Wiedereinbaus)

    Ich Danke Euch schon jetzt und werde mich dafür in Zukunft auch mit Beiträgen bedanken!!!

    Mit Grüßen

    Kai aus Gifhorn
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Mess den Kühler einfach mal... es gibt unterschiedliche Kühler für den Dreier Golf... und du kannst nur den einbauen den du jetzt drin hast... weil es für die unterschiedlichen Kühler unterschiedliche Schlossträger gibt.
     
Thema: Undichter Kühler Golf III 64 PS Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühler golf 3 polo gleich

    ,
  2. audi A3 Dieselkühler

    ,
  3. kühler golf 3 diesel

    ,
  4. kühler undicht golf 3 tdi,
  5. vw 64 ps diesel,
  6. reparaturanleitung dieselmotor golf 3,
  7. golf 3 diesel baujahr 1993 64 ps,
  8. kühler golf,
  9. golf 3 kühler undicht,
  10. vw polo kühler dichten,
  11. vw golf 3 1.8 reparaturanleitung kühler,
  12. kühlergolf iv,
  13. golf5 dieselkühler undicht,
  14. golf 3 kühler benzin diesel gleich,
  15. golf 3 kühler benzin diesel,
  16. dieselkühler golf 5,
  17. golf 3 diesel wasserkühler ,
  18. golf bj.1993 kühler undicht,
  19. kühler undicht golf 4 forum,
  20. golf diesel baujahr 1993 ps,
  21. kühler golf 3 diesel wasserkühler undicht,
  22. Kühler Golf III Diesel,
  23. golf 3 diesel kühler,
  24. golf 3 Diesel kühler undicht,
  25. golf 4 diezel kühler
Die Seite wird geladen...

Undichter Kühler Golf III 64 PS Diesel - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. Undichtigkeit am Kühler Passat 2LTR,115Ps, Bj. 4/2004 89000km gelaufen

    Undichtigkeit am Kühler Passat 2LTR,115Ps, Bj. 4/2004 89000km gelaufen: Ich habe einen Passat 2LTR , Bj. 4/2004 ,115 PS ,89000 km Meine Werkstatt teilte mir nach einer Inspektion mit ,dass der Kühler meines Autos eine...