Erfahrungen mit KIA

Diskutiere Erfahrungen mit KIA im Weitere Automarken Forum im Bereich Allgemeines; Fährt von euch jemand Kia oder ist gefahren? Ich bin bei Mobile auf den Carens von Kia gestoßen und der sagt mir so schon ordentlich zu. Leider...

  1. #1 brummbär, 25.01.2013
    brummbär

    brummbär Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fährt von euch jemand Kia oder ist gefahren? Ich bin bei Mobile auf den Carens von Kia gestoßen und der sagt mir so schon ordentlich zu. Leider haben ich keinen Händler in der Nähe um mal spontan vorbei zu gehen. Daher meine Frage, wie sind die Fahrzeuge so.
     
  2. #2 fuchs_100, 25.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Aus technischer Sicht nocht etwas rustikal, aber gerade mit den 7 Jahren Garantie mit Sicherheit keine allzu schlechte Wahl. Meines Erachtens doch relativ robust gebaut, aber eben bei weitem nicht gleichauf vom technischen Stand her mit bsp. Audi oder VW.
     
  3. #3 dudster, 25.10.2013
    dudster

    dudster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unser Nachbar hat derzeit den Sportage und er ist damit Absolut zufrieden! Vorher hatte er einen Ceed, soweit ich weiß hatte der Technisch NIE Probleme oder so. Ich weiß das er paar mal damit in die Werkstatt müsste aber laut seiner aussage nur wegen Service und Co. Kia hatte ihn auch jedesmal ein Fahrzeug bereit gestellt für diese Tage.

    Wie der Technische stand gegen Audi und Co. ist kann ich natürlich nicht sagen, wobei die neuen Modelle ja wirklich Top sind.

    Was die 7 Jahre Garantie angeht muss man aber drauf achten WAS genau dabei ist, da gibt es auch unterschiede!
     
Thema:

Erfahrungen mit KIA

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit KIA - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...