Guter LKW gesucht

Diskutiere Guter LKW gesucht im Weitere Automarken Forum im Bereich Allgemeines; Ist zwar vielleicht nicht ganz das passende Themengebiet. Aber ich will mich selbstständig machen und brauche einen LKW dafür. Will ein...

  1. #1 jackman, 18.10.2012
    jackman

    jackman Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar vielleicht nicht ganz das passende Themengebiet. Aber ich will mich selbstständig machen und brauche einen LKW dafür. Will ein Speditionsunternehmen aufbauen. Ich habe auf dieser Seite eine Übersicht von sämtlichen LKW Typen gefunden und würde euch gern mal Fragen, welche Marken auch als gebrauchter noch was wert sind und eine guet Qualität haben. Und worauf man sonst noch so achten muss.
     
  2. #2 rainer89, 12.12.2012
    rainer89

    rainer89 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen :-( Mit LKWs kenne ich mich so gar nicht aus...
     
  3. burzel

    burzel Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hast du mal bei LKW, Transporter, Baumaschinen & Wohnwagen bei Autoscout24 Trucks geschaut? Wäre jezt die einzige Alternative die mir einfällt - generell würde ich LKWs vom Fachmann unter die Lupe nehmen lassen, da die je nach Größenordnung genauer angeschaut werden, im Gegensatz zu PKWs.
    Tuts nicht einfach n kleiner Transporter von z.B. VW? Oder n großer Anhänger? Da gibts weniger zu beachten, gilt halt auch dasselbe wie bei Autos.
     
Thema: Guter LKW gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter lkw de

    ,
  2. mit einem lkw selbstständig machen

    ,
  3. http:www.pkw-forum.de36568-guter-lkw-gesucht.html#post174409

Die Seite wird geladen...

Guter LKW gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gute Messgeräte gesucht

    Gute Messgeräte gesucht: Ich bin auf der suche nach einem guten Allround Messgerät. Kann mir jemand eine bestimmte Marke empfehlen?
  2. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...
  3. Gute AUDI-Werkstätte im Raum München-Lkr. München/Süd gesucht...

    Gute AUDI-Werkstätte im Raum München-Lkr. München/Süd gesucht...: ... die einen auch dann ernst nehmen, wenn man(n) mit einem 12 Jahre alten A4B5 dort ankommt. Bedingung: original-audi-Diagnosegerätschaft zum...
  4. Gutes Ford Forum gesucht (spez. Focus)

    Gutes Ford Forum gesucht (spez. Focus): Postet mir doch mal bitte ein paar Links... THX:winke:
  5. Gute Audi-vertragswerkstätte Gesucht

    Gute Audi-vertragswerkstätte Gesucht: Liebe Leute! Wer kann mir eine gute und kompetente Audi-Vertragswerkstätte in der südlichen Umgebung von Wien oder direkt in Wien (allerdings...