Türgriffe ohne Schloss

Diskutiere Türgriffe ohne Schloss im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, nach dem ich letzte Woche meine Türschaniere kaputt gmacht hab, wurde heute mein Audi 80 aufgebrochen und das Autoradio gestohlen...

1. #1 c0wfr0g, 07.07.2004
    c0wfr0g

c0wfr0g Benutzer

Hallo,

nach dem ich letzte Woche meine Türschaniere kaputt gmacht hab, wurde heute mein Audi 80 aufgebrochen und das Autoradio gestohlen *grrrrrrrrr*

Das Türschloss bei der Beifahrertür ist dabei auch kaputt gegangen - jetzt hab ich mir überlegt, den Türgriff (mit Schloss) gegen einen ohne Schloss auszutauschen! (z.B. bei eBay: http://i8.ebayimg.com/02/i/02/16/1f/a3_1_b.JPG )

Geht das problemlos oder muss man das Gestänge auch irgendwie anpassen (weil ja eben kein Schloss mehr da ist) ?

Hoff nur, nächstes mal is dann nicht ne Scheibe oder das Schloss bei der Fahrertür dran wenn bei der Beifahrertür keins mehr ist ...

mfG
    c0wfr0g

P.S. : ICH WILL MEIN AUTORADIO WIEDER HABEN ;(((

Thema: Türgriffe ohne Schloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c türgriff defekt

,
  2. vw passat kein türschloss

,
  3. passat b6-3c-türschlossausbauen

,
  4. Türgriff PASSAT 3c ausbauen,
  5. türgriff ohne schloss audi a4,
  6. polo 86c türgriff gebrochen,
  7. Audi 80 Türgriffe ohne schloss,
  8. passat 3c türgriff außen ausbauen,
  9. kein schloss bei vw passat,
  10. passat 3c b7 türgriff ausbauen,
  11. türgriff ausbauen passat 3c,
  12. audi b7 türgriff aussen demontieren,
  13. audi af b7 türgriff ohne schloss,
  14. audi A4 B7 Türgriff ohne schloss,
  15. passat 3c türschloß ausbauen,
  16. 3c türgriff ausbauen,
  17. 100 audi keine türgriffe,
  18. innengriff ausbauen audi80 cabrio,
  19. passat cc forum türschloss scheibe,
  20. vw passat ohne türschloss,
  21. audi a4 b5 türgriffe ohne schloss,
  22. passat 3c türgriff ohne funktion,
  23. passat 3c türgriffe deket,
  24. audi 80 schloß anpassen,
  25. tür schließzylinder vw polo 86c wechseln
Die Seite wird geladen...

Türgriffe ohne Schloss - Ähnliche Themen

1. Türgriff innen [ Haltegriff ]

Türgriff innen [ Haltegriff ]: Bei meinem Lupo ist der Haltergriff komplett abgerissen an der Fahrertür. Wollte die Tür zu machen und zack hatte ich ihn in der Hand. Wer kann...
  2. Türgriff B6

Türgriff B6: Wer kann beschreiben wie der Fahrertürgriff ausgebaut wird. Tür kann nur von innen geöffnet werden oder von außen, wenn der Türgriffbereich...
  3. Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe

Regensensor auch ohne Lichtsensor. beleuchtete Türgriffe: Hallo an alle Insider. Ich habe so wie es aussieht den regensensor verbaut. Habe ich dann auch den Lichtsensor. Ich habe keine Auto Stellung beim...
  4. Golf3 Türgriffe ohne Schloss

Golf3 Türgriffe ohne Schloss: wer hat so was noch rum zuliegen?
  5. 6N türgriffe ohne schloss

6N türgriffe ohne schloss: wenn jemand welche hat, bitte bei mir melden! da mein auto vor einer woche aufgebrochen und dabei ein türgriff zerstört wurde, will ich nun auf...