Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012

Diskutiere Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012 im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt und zwar habe ich einen Tiguan 5N mit dem ich leider einen kleinen Unfall hatte. Naja, dann habe ich...

  1. #1 Nebrojt, 18.06.2017
    Nebrojt

    Nebrojt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin ein bisschen verzweifelt und zwar habe ich einen Tiguan 5N mit dem ich leider einen kleinen Unfall hatte.

    Naja, dann habe ich beschlossen das ich einen Umbau starte also neue heckschürze von einem 2012, neue Halter und neue Rückleuchten.

    Mit dem umbau hat alles super geklappt bis auf das ich jetzt einen Fehler Meldung habe:
    Standlicht hinten rechts und hinten links gehen nicht alles probiert aber ich bekommen es leider nicht kann man da vllt jemand weiter helfen?

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema: Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiguan 5n facelift umbau

    ,
  2. tiguan auf facelift rückleuchten umbauen

    ,
  3. tiguan innenausstattung vom facelift umbau

    ,
  4. Tiguan fl Umbau ,
  5. tiguan facelift umbau,
  6. tiguan rückleuchten facelift umbauen,
  7. tiguan 5n facelift rückleuchten nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012 - Ähnliche Themen

  1. Tiguan Automatik Schaltung

    Tiguan Automatik Schaltung: Hallo ihr Lieben, Meine Mutter fährt einen Tiguan, seit Februar, der geleast ist und im März einen Maderschaden an einem Kabel hatte, sodass...
  2. Standheizung Tiguan

    Standheizung Tiguan: Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme. Und schon habe ich eine erste Frage. Ich bin Besitzer eines Tiguan aus 2018 mit Werksstandheizung...
  3. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...