Parklicht einschalten?!

Diskutiere Parklicht einschalten?! im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Wie kann ich denn beim Tiguan das Parklicht einschalten? Glaub ich bin zu blöde dafür.

  1. #1 Unregistriert, 31.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wie kann ich denn beim Tiguan das Parklicht einschalten?

    Glaub ich bin zu blöde dafür.
     
  2. #2 fuchs_100, 31.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Normal, wie bei den alten VW vor 20 Jahren auch schon: Blinker links = Parkleuchte links, Blinker rechts = Parkleuchte rechts.
     
  3. #3 Unregistriert, 31.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Aber das funktioniert nicht. Dachte beim Tiguan gibts ein speziellen Trick.
     
  4. #4 fuchs_100, 31.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, gibt keinen speziellen Trick. Das muss auch beim Tiguan funktionieren. Ist das ein Fahrzeug, das für den deutschen Markt bestimmt war oder ggf. einer, der fürs Ausland bestimmt war?
     
  5. #5 VolkerVolkswagen, 07.12.2011
    VolkerVolkswagen

    VolkerVolkswagen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt doch einen speziellen Trick, man muss nämlich den entsprechenden Blinker setzen, bevor man die Zündung ausschaltet (Tiguan Modelljahr 2012).
     
Thema: Parklicht einschalten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parklicht

    ,
  2. parklicht einschalten

    ,
  3. parklicht einschalten vw

    ,
  4. standlicht einschalten,
  5. audi a6 4g parklicht einschalten,
  6. parklicht anmachen,
  7. parkleuchte einschalten,
  8. parklicht audi a3,
  9. parklicht einschalten golf,
  10. vw passat parklicht einschalten,
  11. parkleuchte anmachen,
  12. audi a3 parklicht,
  13. golf 6 parklicht,
  14. vw up parklicht,
  15. standlicht einschalten golf,
  16. wann parklicht einschalten,
  17. wie parklicht einschalten,
  18. parklicht anschalten,
  19. parklicht einschalten audi a3,
  20. parklicht auto einschalten ,
  21. parkleuchten einschalten,
  22. parklicht golf 5,
  23. vw golf parklicht,
  24. tiguan parklicht,
  25. parklicht vw polo
Die Seite wird geladen...

Parklicht einschalten?! - Ähnliche Themen

  1. Berechnen des Steuerstrombedarfs beim Einschalten - Thermotop C

    Berechnen des Steuerstrombedarfs beim Einschalten - Thermotop C: Hallo Leute folgendes Anliegen. Standheizungseinbau...Webasto Thermotop C Das hat alles soweit geklappt, etz gehts bloß noch um folgendes:...
  2. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Webasto Thermo Top E wie einschalten?

    Webasto Thermo Top E wie einschalten?: Hallo Habe einen gebrauten Audi A3 gekauft in dem eine Standheizung eingebaut ist. Leider ging die Fernbedienung verloren und nun weiß ich nicht...
  4. Tagfahrlicht / Parklicht / DRL

    Tagfahrlicht / Parklicht / DRL: Servus, Ich habe einen A3 Bj. 06.06. habe Xenon plus und tagfahrlicht DRL. Da ich kein Bock auf die gelben Birnen hatte habe ich mir bei eBay...
  5. Standlicht defekt, Parklicht nicht

    Standlicht defekt, Parklicht nicht: Hallo Zusammen, bei meinem 3BG tritt ein Phänomen auf. Das Standlicht auf der rechten Seite war ausgefallen. Das Auswechseln der defekten...