Telematik

Diskutiere Telematik im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo. Ich habe einen gebrauchten Audi A4 1.8T Baujahr 2001 gekauft. Unter anderem verfügt er über Telematik. Das System war bzw. ist aber...

  1. #1 BrazzoHH, 08.12.2003
    BrazzoHH

    BrazzoHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe einen gebrauchten Audi A4 1.8T Baujahr 2001 gekauft.

    Unter anderem verfügt er über Telematik. Das System war bzw. ist aber deaktiviert. Wie funktioniert die Freischaltung und welche Kosten fallen etwa an? Lohnt sich dieses System und funktioniert es zuverlässig?

    Bislang deaktiviere ich das System jedes Mal beim Start manuell.

    Gibt es nicht alternativ die Möglichkeit beim Navi zumindest die (kostenlosen)Verkehrsinformationen aus dem Radio zu verwerten? Habe die Concert-Anlage...konnte die Funktion aber nicht finden.

    Wäre für alle Tips dankbar!

    BrazzoHH
     
  2. #2 aGolffahrer, 08.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    werd mal nachforschen....
    dauert aba ein bissal
    [​IMG]
     
Thema:

Telematik

Die Seite wird geladen...

Telematik - Ähnliche Themen

  1. Notstrombatterie Telematik

    Notstrombatterie Telematik: Hallo zusammen, seit einiger Zeit ärgert mich mein Telematiksytem mit der Meldung Notstrombatterie zu schwach. Meine Werkstatt wollte für die...
  2. Telematik abschalten ?

    Telematik abschalten ?: Hallo ! Ich habe einen AUdi A6 Baujahr 2001 mit Original Nokia Bordtelefon und Telematik. Jedesmal nach dem Starten bekomme ich die...