Telefonanlage mit Cullmann Adapter

a-man

Benutzer
Beiträge
11
Hallo,

habe mir einen 99er A4 Avant gekauft, der hat eine Telefonvorbereitung drin und einen Cullmann Adapter fürs Siemens S35, Nun habe ich mir so ein Handy ersteigert, aber irgendwie funzt das nicht so.
Wenn ich das Telefon einlege, habe ich über die Aussenantenne Empfang, es lädt auch, aber wenn ich einen Anruf bekomme, klingelt nur das Handy und wenn ich auf Abnehmen drücke, is nix mit Freisprechen oder so, höre nix und kann auch nix sagen, jedenfalls nicht so das mein Partner mich versteht. Und müßte das Radio(Audi Symphony) nicht auch runtergeregelt werden oder sowas wenn ein Anruf kommt???

Gruß a-man
 

Sucheingaben

cullmann telefon

,

cullmann adapter

,

cullmann telefonvorbereitung

,
cullmann siemens
, adapter telefonanlage golf , http://www.pkw-forum.de/6792-telefonanlage-cullmann-adapter.html, cullmann telefonadapter, Telefonadapter Cullmann, telefonanlage audi a4, audi a4 telefonadapter, audi telefon adapter, golf 5 telefonanlage, Anschluss handyadapter A6 4b, telefonanlage passat 3c , cullmann me45, Telefonanlage Audi A4 B5, audi telefonvorbereitung adapter, passat 3c telefon adapter, telefonanlage audi, adapter cullmann fur passat 2004, cullmann lädt nicht, a6 4b telefonvorbereitung, handy adapter für audi a4 telefonanlage, vw passat cc telefonanlage, telefon adapter audi a6 4b
Zurück
Oben