Tacho

Diskutiere Tacho im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche einen Tacho für den Golf 2 CL 1,3L 55Ps Anzeige bis 200 Km/h Bitte einfach melden Golf4Ever

1. #1 Golf4Ever, 20.11.2003
    Golf4Ever

Golf4Ever Erfahrener Benutzer

Hi,
    suche einen Tacho für den Golf 2 CL 1,3L 55Ps
    Anzeige bis 200 Km/h

Bitte einfach melden

Golf4Ever

2. #2 6N@Berlin, 24.11.2003
    6N@Berlin

6N@Berlin Erfahrener Benutzer

wenn ich einen mit drehzahlmesser finde, kannst du meinen haben!
    aber erst wenns soweit ist!

3. #3 Golf4Ever, 24.11.2003
    Golf4Ever

Golf4Ever Erfahrener Benutzer

@ 6N@Berlin

wäre super von Dir, hat auch noch Zeit, da bis auf die Tages- und den Gesamtkilometerzähler alles funktioniert.
    Melde Dich bitte einfach wenn Du deinen nicht mehr brauchst.

Danke Golf4Ever

Sorry war noch unter dem Loginname von meinem Kumpel im Forum und hab vergessen dass ich den Beitrag unter seinem Account geschrieben habe, sorry.
    Also melde dich einfach falls Du den Tacho nicht mehr brauchst.

Gruss Golf4Ever

Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Golf 5 1K Tacho spinnt

Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  4. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  5. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...