Suche Stoßstange und Cockpit!!!

Diskutiere Suche Stoßstange und Cockpit!!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, hat jemand von Euch eine Stoßstange für einen 3er Polo Steilheck rumfliegen, die in Ordnung ist und er nichtmehr braucht? Ich suche...

1. #1 Jochen912, 07.09.2003
    Jochen912

Jochen912 Benutzer

Hi Leute,

hat jemand von Euch eine Stoßstange für einen 3er Polo Steilheck rumfliegen, die in Ordnung ist und er nichtmehr braucht? Ich suche auch noch ein Cockpit mit Drehzahlmesser für dieses Auto, mein Baujahr ist 1992, bitte alles mit Preisangabe anbieten. Oder hat jemand eine Idee wo ich so etwas günstig herbekomme?

Thema:

Suche Stoßstange und Cockpit!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstange und Cockpit!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Luftgitter für vordere Stossstange Coupe Bj.86, 811853667D Links 811853667F

Suche Luftgitter für vordere Stossstange Coupe Bj.86, 811853667D Links 811853667F: Hallo, brauche alle drei Luftgitter für die vordere Stoßstange (Audi Coupe Bj.86): Teile Nummer: 811853667D - Links 811853667F - Mitte 811853667E...
  2. Such US Soßstange Passat 35i (Nasenbären!) DRINGEND

Such US Soßstange Passat 35i (Nasenbären!) DRINGEND: Hallo Liebe Leutz, Suche seit Tagen eine front Stoßstange für Passat !! Eine Us version ohne Kenzeichenmulde!! Bitte alles anbieten!!! Wenn es...
  3. suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange

suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. MfG darkandspicy
  4. suche teilegutachten für ein passat 3b sf1 Stoßstange

suche teilegutachten für ein passat 3b sf1 Stoßstange: habe mir bei ebay das teil ersteigert und habe die jetzt und keiner kann mir ein teilgutachten oder abe dafür geben und in internet findet man...
  5. suche Gutachten für GT Street One stoßstange Golf III in

suche Gutachten für GT Street One stoßstange Golf III in: brauche dringend ein gutachten für ne ingo noak Stoßstange GT Street One Gutachten nr-140037