Suche günstiges Sportlenkrad

Zyco

Benutzer
Beiträge
17
Hi,

hat jemand noch ein gut erhaltendes Sportlenkrad mit nabe fürn golf 2 billig abzugeben??
 
Hast du den Warnblinkschalter schon in der Mitte der Lenksäule oder noch neben dem Radio, bzw. hast du die alte oder neue Verzahnung des Lenkrads?
 
Der is hinterm Lenkrad!!! Hättest du vielleicht noch ein Lenkrad?? der Golf is baujahr 89
 
Hallo,

Ich habe Da noch ein MOMO Lenkrad mit nabe und ABE Kannst für 60Euro+Versand haben.Bei Interesse meldest dich bei ****.*********@***.**

PS.: Gebe als Anhang Lenkrad ein

Es ist ein 28er habe aber ein 30er auch noch müßte ich aber nochmal schauen
 
Hey.

Hab auch noch eins rumliegen. Nabe müsste passen für Golf II.

Leider ohne ABE. lässt sich aber sicher eintragen vom TÜV!

Für 20,-€ (plus Versand) is es Deins...der Hersteller ist NARDI.

Schreib mir ne PM oder meld Dich per ICQ.

Gruß.
 
Originally posted by Zyco@28.09.04 - 12:52
Hi,

hat jemand noch ein gut erhaltendes Sportlenkrad mit nabe fürn golf 2 billig abzugeben??
[/quote]
drei speichen sportlenkrad (32 cm Durchm.) in schwarz mit schwarzem glattleder bezogen mit roter ziernaht - inkl nabe
lenkrad eiert ein wenig (etwas verbogen??? vom vorbesitzer)
20 EUR (weg ist weg - brauch es nicht mehr - rüste auf original GTI "zurück" das mit den 4-hupknöpfen
kontakt unter *****.*******@********.**

mfg
jakob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

Suche einen bestimmten VW Händler

Motorschaden

Sucheingaben

günstiges sportlenkrad

,

billiges sportlenkrad

,

sportlenkrad billig

,
günstiges sportlenkrad für golf 4
, günstiges sportlenkrad mit abe, suche billiges sparco lenkrad, golf 5 billiges sportlenkrad, billiges sportlenkrad erfahrung, sportlenkräder billig, Günstiges Sportlenkrad Golf, 28 sportlenkrad billig, suche 28er sportlenkrad neu für golf 2, sportlenkrad golf 2 billig
Zurück
Oben