Motorschaden

Diskutiere Motorschaden im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo meinem RS6 4b hat es leider den Motor zerrissen 2 Pleule abgerissen und Loch im Block .Jetz brauch ich nen neuen . Hier Meine Frage sind...

  1. #1 Stefan T., 18.08.2018
    Stefan T.

    Stefan T. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    RS 6
    KW/PS:
    331/450
    Baujahr:
    2002
    MKB/GKB:
    BCY
    Hallo meinem RS6 4b hat es leider den Motor zerrissen 2 Pleule abgerissen und Loch im Block .Jetz brauch ich nen neuen .
    Hier Meine Frage sind der Motorblock vom S6 MKB ANK und der vom RS6 MKB BCY identisch?Oder hat noch Jemand einen Unterbau günstig abzugeben ?
     
Thema:

Motorschaden

Die Seite wird geladen...

Motorschaden - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenriss = Motorschaden?

    Zahnriemenriss = Motorschaden?: Autobahn, 115 km/h, kurzer kleiner Knall, Motor bleibt stehen, Startversuch erfolglos. Blick hinter die Abdeckung bestätigt: Zahnriemen gerissen....
  2. VW Passat CC 3C Motor kaputt?

    VW Passat CC 3C Motor kaputt?: Hallo, Ich wollte fragen ob jemand etwas ähnliches passiert es, oder ob es ein bekannter Fehler seitens VW ist. Ich habe einen VW Passat CC 3C...
  3. Audi A4 B8 Steuerkette übersprungen, Motorschaden

    Audi A4 B8 Steuerkette übersprungen, Motorschaden: Hallo, ich brauche eine Einschätzung von Experten. Mein Fahrzeug: Audi A4 B8, Erstzulassung August 2009, 1798 cm3, 88kw per Abt auf 155kw getuned...
  4. Motorschaden nach nur 170 TKM

    Motorschaden nach nur 170 TKM: hallo, wem ist es ähnlich ergangen? Bitte melden! Wir haben einen TOURAN Highline, 2008, TDI (2,0) - der Wagen hat 170 TKM (Langstrecke), top...