Suche einen Waschsauger für Auto-Sitzpolster

Diskutiere Suche einen Waschsauger für Auto-Sitzpolster im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Ich würde gerne meine Sitzpolster meines A4 regelmäßig reinigen. Da das Auto regelmäßig sehr dreckig wird, rentiert sich meiner...

  1. #1 wkpduchzug, 11.12.2018
    wkpduchzug

    wkpduchzug Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich würde gerne meine Sitzpolster meines A4 regelmäßig reinigen. Da das Auto regelmäßig sehr dreckig wird, rentiert sich meiner Meinung nach die Anschaffung eines passenden Staubsaugers.
    Neulich habe ich von einem Kollegen gehört, dass er sein Auto immer mit einem sogenannten Waschsauger saugt.
    Kann jemand mir einen solchen Waschsauger empfehlen?
     
  2. #2 Lukcreszur, 13.12.2018
    Lukcreszur

    Lukcreszur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey wkpduchzug,
    Ein Bekannter betreibt eine kleine Auto-Waschfirma. Die haben zum Beispiel solche Sprüh und Waschsauger. Wenn du damit regelmäßig dein eigenes Auto säuberst, könnte sich schon eine Investition rentieren. Die Dinger sind ja auch nicht ganz billig. Wenn du hingegen nur ab und zu dein Auto sauber machen willst, empfehle ich dir in einen klassischen Waschsalon zu fahren.
    Ich hab ihn mal gefragt was er denn so empfehlt und er meinte, dass bei der Suche die Website sprüh-und-waschsauger.de sehr hiflreich ist.
    Ich habe dir den Link einfach mal angehängt. https://sprüh-und-waschsauger.de/
    Hoffe er hilft dir bei deiner Entscheidung weiter. Peace
     
  3. #3 VolksWalter, 14.05.2019
    VolksWalter

    VolksWalter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Wir lassen unser Auto jedes Jahr zur Inspektion komplett reinigen, aus diesem Grund müssen wir uns keine Gedanken darüber machen. ;-)
     
Thema:

Suche einen Waschsauger für Auto-Sitzpolster

Die Seite wird geladen...

Suche einen Waschsauger für Auto-Sitzpolster - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012