Suche C4-Teile GANZ DRINGEND !!!!

Diskutiere Suche C4-Teile GANZ DRINGEND !!!! im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Freaks. Ich suche GANZ DRINGEND für meinen Audi A6 Avant, Typ C4 2,5L TDI mit 140PS folgende Ersatzteile: - Scheinwerfer-Reinigungsanlage...

  1. #1 A6-Idian, 13.04.2004
    A6-Idian

    A6-Idian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freaks.

    Ich suche GANZ DRINGEND für meinen Audi A6 Avant, Typ C4 2,5L TDI mit 140PS folgende Ersatzteile:

    - Scheinwerfer-Reinigungsanlage oder wenigstens die Düsen (wegen Xenon-Umbau)
    - Unterbodenschutz (das Plastik, daß unterm Motor ist)

    Es wäre wirklich sehr dingend (besonders bei der SWR, da ich zum Tüv muß und ohne SWR schicken die mich wieder heim [​IMG] )

    1000 Dank schon im Voraus...

    Christian

    PS: Weiß bezüglich der SWR jemand was rein die Düsen neu kosten (den Rest könnte ich auch selbst für den Tüv "fummeln")??? Kann ich die "alte" Blechleiste weiterhin benutzen???
     
Thema: Suche C4-Teile GANZ DRINGEND !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c4 scheinwerfer waschanlage düsen

    ,
  2. Set Reinigungsanlage Audi A6 C4

Die Seite wird geladen...

Suche C4-Teile GANZ DRINGEND !!!! - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  2. Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7

    Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7: Guten Morgen, habe mir den Audi ( A8 D2 ) gekauft und brauche jetzt noch zwei Teile und zwar die Spiralantenne Fahrerseite links hinten mit Fuß (...
  3. suche passat 3bg oder 3b teile alles anbie

    suche passat 3bg oder 3b teile alles anbie: hallo suche für einen passat 3b folgende teile us oder japan stoßleiste vorne stossleiste ohne kennzeichen aussparung us heckklappe vom 3bg...
  4. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...