Suche Airbag-Steuergerät für einen A3

Diskutiere Suche Airbag-Steuergerät für einen A3 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, kennt ihr vielleicht eine Adresse wo ich ein solches Airbag-Steuergerät bekommen kann? Kennt jemand einen Händler wo ich mal...

  1. mailer

    mailer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kennt ihr vielleicht eine Adresse wo ich ein solches
    Airbag-Steuergerät bekommen kann? Kennt jemand
    einen Händler wo ich mal anfragen kann?

    Mein Auto: Audi A3 Bj 3/97 1.9 TDI

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Auf dem Gerät ist ein Aufkleber mit diesen Angaben.
    Ich weiß nicht genau welche Angabe für ein Ersatzteil
    wichtig ist.

    Airbag VW3
    1J0 909 601A
    12 V
    SME
    5WK4 153
    *003BCW01LKDR* 48960207

    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
    mailer
     
  2. #2 FRank-GTI, 24.05.2003
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    gebrauchte geräte wirst du nicht nur nicht finden, sie sind auch nicht mehr geeignet zum einbau. solche sicherheitsrelevanten teile wirst du nur neu bei deinem freundlichen finden.....
     
Thema: Suche Airbag-Steuergerät für einen A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 airbagsteuergerät

    ,
  2. audi a3 8l airbag steuergerät defekt

    ,
  3. audi a3 8l airbag steuergerät ausbauen

    ,
  4. a3 airbag steuergerät ausbauen,
  5. a3 8l airbagsteuergerät,
  6. 5wk4 153,
  7. audi a3 8l airbag steuergerät,
  8. airbagsteuergerät audi a3,
  9. airbag steuergerät audi a3 8p,
  10. audi a4 1.9 TDI airbag steuergerät reparatur,
  11. airbag steuergerät audi a3,
  12. suche airbag ,
  13. audi a3 5wk4 153,
  14. audi a3 8l tdi airbag steuergerät ausbauen,
  15. audi a3 8p airbag steuergerät defekt,
  16. audi a3 8l airbag steuergerät preis,
  17. airbag steuergeraet a3,
  18. audi a3 airbagsteuergerät sme,
  19. audi 8l muss airbagsteuergerät tauschen,
  20. wo sitzt das airbag steuergerät beim audi a3 8l,
  21. wo sitzt das Airbag Steuergerät im audi a3 8l einbau,
  22. ausbau airbagsteuergerät audi a3,
  23. airbag steuergerät audi a3 8l ausbauen,
  24. airbag steuergerät audi a3 ausbauen,
  25. A38P airbagsteuergerät
Die Seite wird geladen...

Suche Airbag-Steuergerät für einen A3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche dringend einen Airbag für Audi

    Suche dringend einen Airbag für Audi: Ich Suche einen Airbag für ein Audi 3-Speichenlenkrad ! Die Teilenummer von Lenkrad ist 8E0 419 091 AH Grüße Rudi Erledigt habe einen!!
  5. Suche Handschuhfach für 80/B4 mit Airbag!

    Suche Handschuhfach für 80/B4 mit Airbag!: Suche ein gut erhaltenes Handschuhfach für meinen Audi 80/B4 mit Beifahrerairbag