Fragen zum Audi kauf.

Diskutiere Fragen zum Audi kauf. im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, ich bin neu ihr und brauche eure Hilfe. Unser altes auto (eigentlich das meines Vaters) hat das zeitliche gesegnet und wird jetzt...

  1. #1 Hesse81, 19.09.2003
    Hesse81

    Hesse81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu ihr und brauche eure Hilfe.
    Unser altes auto (eigentlich das meines Vaters) hat das zeitliche gesegnet und wird jetzt verkauft. Das es ein Audi sein muss steht ganz ausser Frage wenn es nach mir geht aber es geht leider nicht nach mir.
    kleine Vorgeschichte:
    Familie sucht ein neues Auto. Herr Papa schleift viel Werbeamterial heran: VW Golf, Toyota Corolla, Fialt Stilo, Audi A3 udn Audi A2. Nach dem durchstöbern stelle der Herr des Haues fest: "Darf net so teuer sein." In frage kam: Fiat Stilo preis ca 21.000 eur. Audi A3 kam nicht mal in die enger auswahl, weil--->zuteuer. Ich bin sicher das der A3 sein Geld wert ist, weil Geiles Auto, geiles Design und optimale Leistung udn genau aus diesem Grund, war ichgleich verliebt. bin sicher viele kennen das. Ein Fiat sollte es alos sein. Dann kam das unerwartete: Geldsegen!
    Man kann nicht sagen das wir jetzt reich sind aber das Auto durfte dann schon etwas teuer sein. Die Prospekte wurden wieder gewälzt. Auserwählter nummer 2 war nun endlich der Audi A3 Ambiente 2.0 TDI PD +sonderausstattung für 27.000€. Ja wie ihr euch vorstellen könnt hab ich mich dann auch gleich gefreut. Termin gemacht, Finanzierung fest gelegt udn die Probefahrt. Seid der Probefahrt weiß ich, ich will einen Audi A3!!
    Leider blieb es nicht bei der entscheidung [​IMG]. den mein Vater hatte dann gewissentsbisse. der kann doch kein Auto für 27.000€ kaufen (ich schon aber ichhab das geld net [​IMG] ). Mein Vater ist so ein mensch der viel Auto für wenig Geld möchte ud da ist Audi leider nicht die billigste Firma.
    Es ging wieder von vorne los... neues Auto suchen. Vater kam dann zu dem Schluß, das es nun ein Skoda wird. Ich will aber keinen Skoda udn bin nun mit biegen und brechen am versuchen es doch noch auf ein Audi zulenken.
    Jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich brauche ein möglich kein, einen Händler oder auch ein wunder, um das auto so billig wie möglich zu bekommen.
    Meine Idee wäre es gewesen, etwas von der Sonderausstattung weg zunehmen, dann würde das schon gehen. Aber nein mein Vater sagt sich da: "Der Skoda kostet mit ausstattung auf Audi ebene 25.000€ und ist immer noch billiger als ein Audi. Gibt kein Audi."
    Jetzt ist es meine aufgabe meien Vater zuüberzeugen, das es einen günstigen Audi gibt mit vergleichbarer oder besserer ausstattung. Eins steht fest, der Audi muss neu sein, konfortabel und darf nicht mehr als 25.000 kosten.
    Erste Bitte:
    Ich würde es echt super nett finden, wenn ihr mir aus der klemme helfen könntet. Ich erbitte informationen wo und wie ich eien güstigen Audi kaufen kann. egal ob im internet oder bei einem Fachhändler. der Fachhändler dürfe logischer weise nicht aus dem PLZ-Gebiet 6 fallen, sonst ist das zu weit weg.
    Zweite Bitte:
    Ich such einen der erfahrung mit dem Autokauf im internet hat. wenn ihr euch da auskennt oder einen kennt der sicht auskennt (versteht seine eigenen Worte auch nicht mehr) bitte ich euch mal eure erfahrungen zu teilen. Mein Vater brauch da sicherheiten. Ist doch klar, wer kaut ein Auto bei einem Schurken.
    Ich danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. pacman

    pacman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    tja...
    Jütten & Koolen fällt mir da ein... Hab bis jetzt nix schlechtes von denen gehört... Und den Audi gibts da auch als deutsches Fahrzeug als kein Reimport... Wobei die liegen so glaub ich 13% unter NP und unser Audidealer hat mir im Juni auch mal en Angebot gemacht... Waren auch 10%... Lohnt sich eigentlich net wirklich...
    Hätte da noch en anderen Vorschlag... Der neue Mazda3 kostet mit Vollausstattung 26000€ inkl. DVD NAvi, etc.... Mit nem 150PS Benziner.. Aber es gibt mein ich z.B. keine Sitzheizung...
    Anderer Vorschlag wäre der GolfV mit dem 2.0 TDI der ist auch billiger als der A3 und es gibt sogar ziemlich kostengünstig ne Standheizung...
     
  3. Martyn

    Martyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Zuviel von der Sonderausstattung würde ich nicht weglassen, sonst wirds ne leere Kiste, aber vielleicht ist der 1.9 TDI eine Alternative, der ist dann etwas billiger als der 2.0 TDI.
     
  4. #4 ZYLORIC, 25.09.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Lass Dir doch erst mal ein konkretes Angebot vom Händler machen. 27.000,- steht ja nur in der Liste. Da kann der Händler schon noch was machen.
    Und dass Skoda-Preise auch verhandelbar sind, muss Dein Vater ja nicht wissen.....
     
  5. #5 Kalkulator, 12.10.2003
    Kalkulator

    Kalkulator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung überdenken

    hi
    habe seit 3 Wochen den neuen A3 Attraction 2.0 TDI.

    Meine Ausstattung:
    Radio Concert mit CD
    Außentemperaturanzeige
    Nebelscheinwerfer
    Xenon
    Unilack Brillantschwarz
    innenausstattung schwarz/beige

    Kosten 23 700 €

    Da ist alle drin was man effektiv braucht. Der rest der Ausstattung is halt Schnickschnack.
    Und mal ehrlich: woraufs ja eigentlich ankommt ist der 2.0 TDI. Auch wenn das Auto kein Navi hat is es deswegen net schlechter.
     
  6. #6 Antigona, 25.09.2009
    Antigona

    Antigona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 fuchs_100, 26.09.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    In wie fern meinst du das mit passen?
     
  8. #8 Antigona, 01.10.2009
    Antigona

    Antigona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DVD-Player

    ja ob esbei meinem Audi A6 einfach reinpasst und ob ihr ihn schön findet..?'
     
  9. #9 fuchs_100, 02.10.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wo soll denn das Teil hin? In Radioschacht? Was passiert mitm Radio?
     
  10. #10 Antigona, 02.10.2009
    Antigona

    Antigona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja nein der Radio bleibtdort wo er ist aber oben hin kommt de DVD- Player..
    Ich lass ihn auch gleich ein montieren..
    aber villeicht gibt es schönere oder was denk ihr`??
     
  11. #11 fuchs_100, 03.10.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sagen wir mal so, ich hab jetzt mit DVD-Player im Auto keine Erfahrung, denn meist fahr ich mitm Auto und schau keine Filme an:lol:

    Der soll halt seinen Dienst erfüllen, die Optik ist gerade bei so einem Gerät doch zweitrangig. Ich kann dir garnicht sagen, ob es so viele Anbieter mit DVD-Playern in der Größe gibt! Die Beleuchtung sollt halt vielleicht auch Rot sein und ansonsten is er schwarz, das sollte schon passen. Der wird halt genauso gut rein passen wie ein Zubehör-Radio!
     
Thema: Fragen zum Audi kauf.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. will neuwagen kaufen audi a3 mit xenon ja oder nein ?

    ,
  2. audi a3 xenon ja oder nein

    ,
  3. xenon ja oder nein audi

    ,
  4. audikauf,
  5. audi a3 xenon ja oder nein?,
  6. erfahrung mit audikauf in internet,
  7. ist Audi sein Geld wert,
  8. audikauf im Internet,
  9. auto
Die Seite wird geladen...

Fragen zum Audi kauf. - Ähnliche Themen

  1. Fragen vor dem Autokauf (Audi A6)

    Fragen vor dem Autokauf (Audi A6): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Auto. Zuerst hatte ich ein A4 ins Auge gefasst. Aktuell schauche ich mehr...
  2. Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze)

    Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze): Hallo ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich habe seit kurzen einen A4 er hat knapp 130t Kilometer runter. Ich habe jetzt schon viel über die...
  3. Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........

    Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Audi A8 kaufen. Bevor ich mich entgültig für das Auto entscheide, möchte ich hier noch ein paar Fragen...
  4. Frage bezüglich Audi A3 8P TDI zwecks umstieg...

    Frage bezüglich Audi A3 8P TDI zwecks umstieg...: Hallo Gemeinde, ich fahr momentan einen BMW E46 320d Touring und bin nach 10 Jahren fest am überlegen auf Audi umzusteigen. Ich habe jetzt schon...
  5. Fragen zum Kauf Audi A3

    Fragen zum Kauf Audi A3: Hallo Leute, ich bin neu im Forum. Im Sommer möchte ich von Alfa 147 auf einen neuen Audi A3 wechseln, jedoch habe ich zum kauf noch einige...