Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Das ist zum Mäuse melken, bei meinem Bruder wurde gestern reingefahren. Jetzt muss bei seinem VW Passat die gesamte Stoßstange ausgetauscht...

  1. #1 Lukcreszur, 27.07.2018
    Lukcreszur

    Lukcreszur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Das ist zum Mäuse melken, bei meinem Bruder wurde gestern reingefahren. Jetzt muss bei seinem VW Passat die gesamte Stoßstange ausgetauscht werden. Das ist einfach nur ärgerlich. In die Werkstatt wollen wir damit nicht, da wir von der Versicherung wohl nur gesagt bekommen, finanzieller Totalschaden, hier deine 1000€ und ein guten Tag noch. Müssen das also selbst machen. Aber woher bekommt man bitte schön möglichst billig Stoßstangen? Schrottplatz bei uns hatte keine, wenn, dann waren die selbst auch beschädigt. Man schein Passate gerne anzufahren...
     
  2. #2 Cazoirure, 27.07.2018
    Cazoirure

    Cazoirure Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das noch nicht so oft gesehen. Wenn ich auf dem Schrottplatz gehe, dann sind da nur Passats, wo einfach der Motor schlapp gemacht hat, weil die zu alt geworden sind. Da ist die Karosserie auch eine ältere. Passt wohl nicht wirklich mehr drauf. Was ich dir empfehlen kann, bin durch eBay auf das Unternehmen gekommen, ist Autoteile-To-Go VW Navis Radios & mehr. Die verkaufen Stoßstangen für den Passat. Kostet auch nicht die Welt, glaub im Schnitt um die 200 Euro, wenn ich das richtig gesehen hatte. Denke das ist ein mehr als fairer Preis.
     
Thema:

Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Versandkosten Stoßstange?

    Versandkosten Stoßstange?: Hallo, es wurde eine Stoßstange / Stoßfänger ( hinten )..... für einen VW Passat Variant ( 1998 ) bestellt . der Versand war kostenlos , nun...
  2. Stoßstange vorne gesucht

    Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  3. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  4. Hintere Stoßstange demontieren

    Hintere Stoßstange demontieren: Hallo Forum-Teilnehmer, ich möchte gerne beim (ganz) neuen Up! eine PDC nachrüsten. Dazu muss ich ja die hintere Stoßstange demontieren. Gibt es...