Stoßdämpfer B4 Hinterachse

rene1976

Erfahrener Benutzer
Beiträge
25
Hallo.

wollte bei meinem audi die hinteren stoßdämpfer wechseln,aber da gibt es leider ein problem.die orginalen dämpfer haben auf der kolbenstange eine verschraubung mit ner oese.bei den dämpfern die ich mir gekauft habe fehlt diese allerdings und laut audi-werkstatt werden die orginalen nur mit dieser verschraubung verkauft.kann diese also nicht einzeln kaufen.
kann mir jemand von euch sagen ob ich die dinger heil runter bekomme und sie für die neuen dämpfer verwenden kann?
habs schonmal probiert,sind aber mega fest und wollt auch nix kaputt machen.
eigentlich muss es ja gehen,sonst müssten die neuen dämpfer diese oesen ja auch haben.
hab schon mehrere schlosser befragt,aber keiner hat sowas bei nen quattro bis jetzt gemacht.

mfg rene
 

Ähnliche Themen

Audi 80 Typ 89/B4 Limo/Coupe/Cabrio/Avan

Sucheingaben

,

http://www.pkw-forum.de/6891-stossdaempfer-b4-hinterachse.html

,

audi 80 stoßdämpfer hinten wechseln

,
Stoßdämpfer hinten für VW Polo
, audi 80 cabrio stoßdämpfer hinten wechseln, Stoßdämpfer hinten audi 80 Cabrio ausbauen, federbein ausbauen audi 80 b4, augo 80 b4q hintere xtossfämpfer wechseln, radlager wechseln audi 80 b4 hinten, Audi b4 stoßdämpfer hinten Wechsel, audi 80 b4 cabrio stoßdämpfer hinten wehseln, audi 80 b4 stossdämpfer hinten ausbauen, audi 80 federbein ausbauen, audi 80 b4 stoßdämpfer wechseln, audi 80 quattro stoßdämpfer wechseln, Audi 80 Cabrio stoßdämpfer hinten, stossdämpfer ausbau audi rs2, audi 80 feder hinterachse falsch einbauen, hinter dämpfer demontieren audi 100, hintere stoßdämpfer audi 80 avant b4 wechseln, audi b4 stoßdämpfer hinten wechseln, audi b4q stossdämpfer hinten wechseln, audi cabrio hintere stossdämpfer ausbauen, audi b3 hintere federbeine wechseln, Audi 90 stoßdämpfer hinten wechseln
Zurück
Oben