Steuergerät?

Diskutiere Steuergerät? im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Wieviel polig ist der stecker beim Steuergerät? 10 oder 8?

1. honk82

honk82 Neuer Benutzer

Wieviel polig ist der stecker beim Steuergerät?

10 oder 8?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Steuergerät?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jason Voorhees, 21.10.2003
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Ich denke 8-polig. Bin mir aber nicht sicher.

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

Thema: Steuergerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10 ode 8 polig steuergerät

,
  2. steuergerät defekt golf 3 66kw bj 92

Die Seite wird geladen...

Steuergerät? - Ähnliche Themen

1. ABS Steuergerät tauschen

ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...
  2. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...
  3. Motor steuergerät audi a8 4e

Motor steuergerät audi a8 4e: Hallo Freunde wo genau sitzt motor steuergerät von audi a8 4e 2004. Kann jemand Sagen wo ich befinde danke
  4. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden