Stecker zum Airbag Steuergerät offen

Diskutiere Stecker zum Airbag Steuergerät offen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...

  1. #1 Leon1231, 23.06.2019
    Leon1231

    Leon1231 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :(
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich baue im moment einen 80er Avant BJ.93 abc wieder auf, nachdem schon ziehmlich alles fertig war und ich im testlaufen hab lassen, ist mir vor meinen Füßen der wärmetauscher aufgerissen... nachdem ich die ganze suppe draußen hatte und alles zerlegt und wieder zusammengebaut habe, ist mir ein offener stecker aufgefallen... Leider geht genau dieser zum airbag Steuergerät... offen heißt, die pins sind draußen.
    Bitte schaut es euch mal an, wenn irgendeiner sowas rumliegen hat bzw nachschaun kann wäre ich ihm sehr dankbar!!
    Dass Bild mit dem Stecker wo die kontakte sitzen soll zeigen wie es sich von den Kabel längen verhällt und es vielleicht sogar sein könnte
    Gruß Leon
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 24.06.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Stromlaufplan könnte helfen. Allerdings ist der für mich zu alt, da hab ich nichts mehr.
     
  3. #3 Leon1231, 25.06.2019
    Leon1231

    Leon1231 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Stromlaufpläne zu bekommen ist gerade an dieser stelle sehr schwierig... Bin jetzt schon dran die Leute, welche dieses Bosch Steuergerät verkaufen, zu fragen ob sie noch den Kabelbaum dazu haben... dann einfach mitkaufen und fertig is...
     
Thema: Stecker zum Airbag Steuergerät offen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p airbag steuergerät einbauort

    ,
  2. stecker vom airbagsteuergerät vw zerlegen

    ,
  3. a3 8p airbag steuergerät

Die Seite wird geladen...

Stecker zum Airbag Steuergerät offen - Ähnliche Themen

  1. Common Rail Stecker im Motorraum

    Common Rail Stecker im Motorraum: Hallo zusammen, wo befindet sich der oben genannte Stecker bei ein A4 B8 8k 1.8tfsi 2009? Lg
  2. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  3. Stecker hinter dem autoradio

    Stecker hinter dem autoradio: Hallo habe heute mein autoradio rausgezogen und da hinter war ein blauer 9 poliger stecker den ich nich zu ordnen kann radio ist ein concert...
  4. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...
  5. USB-Stecker in Dachkonsole nachrüsten ?

    USB-Stecker in Dachkonsole nachrüsten ?: VW Touran 2.0 TDI DSG, 103 kw, Baujahr 2004 Zum Betrieb einer SOMIKON-Frontscheibenkamera möchte ich die Stromzufuhr von einer in der Dachkonsole...