Stecker für Verstärker im Koferraum

Diskutiere Stecker für Verstärker im Koferraum im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo schönen Tag bei meinem A4 Avand ist aus irgend einem Grund der Stecker für den Verstärker im Kofferraum verschmort. ist das schon bei...

  1. #1 Musiktrucker1, 03.03.2013
    Musiktrucker1

    Musiktrucker1 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schönen Tag
    bei meinem A4 Avand ist aus irgend einem Grund der Stecker für den Verstärker im Kofferraum verschmort.
    ist das schon bei jemandem aufgetreten? und was kann der Grund dafür sein?
    Natürlich benötige ich auch einen neuen Stecker den Verstärker hab ich schon.
    Kann mir jemand sagen wo ich den Stecker bekomme?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 03.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Da bleibt eigentlich nur ein schlechter Kontakt. Ist aber im Innenraum äußerst selten. Steckverbindungen gibts bei Audi. Wenn du die Teilenummer vom alten hättest, würde das die Sache extrem erleichtern. Außerdem sollten hier natürlich dann auch alle Kabelschuhe gleich mit erneuert werden.
     
  3. #3 Musiktrucker1, 03.03.2013
    Musiktrucker1

    Musiktrucker1 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
    werd woll zum freundlichen gehen
     
  4. grylls

    grylls Gast

    kannst dann bescheid geben was das gekostet hat? wäre nett, danke.
     
  5. #5 Musiktrucker1, 04.03.2013
    Musiktrucker1

    Musiktrucker1 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Den Stecker gibts bein Freundlichen um 3 Euro aber die Pins muß man extra kaufen. audi hat so doppelpins für den stecker die mann dann selbst teilen und verlöten muß 1 stück kostet ca. 4-5 euro. schreib aber dann wenn alles geklapt hat den genauen preis. weil vieleicht bekomm ich die pins auch wo anders muß nur erst sehen wie sie ausschauen.
     
  6. #6 fuchs_100, 05.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Du meinst Reparaturkabel. Von manchen Ausführungen gibt es auch die einzelnen Kabelschuhe, aber nicht von allen.
     
  7. #7 Musiktrucker1, 06.03.2013
    Musiktrucker1

    Musiktrucker1 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meine die Repaturkabel. Da kostet das 2,5er ca. 4 Euronen und das 1,5er 2 50.
    Ich bei meinem stecker ohne cd brauch 1 st. 2,5er = 2 Pins und 5st. 1,5er = 10 Pins
    Der stecker kostet 4 Euro
    Hab von Freundlichen für ein wenig Pakschisch auch die Kabelbelegung mit der Farben der Kabel dazubekommen. Ca. 1 Stunde Arbeit jetzt brauch ich nur noch einen neuen Verstärker.
     
  8. grylls

    grylls Gast

    super, danke für deine antwort :-) :-)
     
Thema:

Stecker für Verstärker im Koferraum

Die Seite wird geladen...

Stecker für Verstärker im Koferraum - Ähnliche Themen

  1. Common Rail Stecker im Motorraum

    Common Rail Stecker im Motorraum: Hallo zusammen, wo befindet sich der oben genannte Stecker bei ein A4 B8 8k 1.8tfsi 2009? Lg
  2. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  3. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

    Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  4. Stecker hinter dem autoradio

    Stecker hinter dem autoradio: Hallo habe heute mein autoradio rausgezogen und da hinter war ein blauer 9 poliger stecker den ich nich zu ordnen kann radio ist ein concert...
  5. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...