Spoilerlippe für Golf2

Diskutiere Spoilerlippe für Golf2 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche für meine GL-Stoßstange ne größere Lippe! Beispielsweise die vom GTI 16V oder so...... mfg Christian [img]

1. #1 BlueFreak, 29.11.2002
    BlueFreak

BlueFreak Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich suche für meine GL-Stoßstange ne größere Lippe!
    Beispielsweise die vom GTI 16V oder so......

mfg
    Christian [​IMG]

2. Anzeige

Anzeige

Thema: Spoilerlippe für Golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 spoilerlippe

,
  2. spoilerlippe golf2

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe für Golf2 - Ähnliche Themen

1. Spoilerlippe hinten a4 b5 avant

Spoilerlippe hinten a4 b5 avant: hallo gemeinde. ich such von der stoßstange hinten vom avant unten die schwarze abschluß kante. hab sie mir beim rückwärsfahrn weggehaun. hab bei...
  2. :hilfe:ddPolo2 86c g40 Spoilerlippe

:hilfe:ddPolo2 86c g40 Spoilerlippe: [FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=red] Hi suche eine Polo2 86c G40 spoilerlippe. Kann mir jemand sagen wo man die gebraucht oder sogar neu noch bekommt???
  3. Spoilerlippe 86c

Spoilerlippe 86c: Ich fahre nen Polo 86c an dem noch nix umgebaut wurde. So gefällt der mir aber nitt. Ich hab gehört, dass man da auch Spoilerlippen für andere...
  4. Spoilerlippe woher???

Spoilerlippe woher???: Hallo Wo bekomme ich die unten abgebildete Spoilerlippe her? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Habe natürlich die Homepage...
  5. Spoilerlippe Golf Iv Und Türgriffe Clean

Spoilerlippe Golf Iv Und Türgriffe Clean: Hallo, habe einen 4er 1.6 Golf 50 mm tiefer. Nun habe ich mir die schwarze Spoilerlippe böse verkratzt und mir bei Ebay einen neue (aber V5)...