Sharkoon Mini Tastatur

Diskutiere Sharkoon Mini Tastatur im Biete Forum im Bereich Marktplatz; [img] Verkaufe diese nagelneu Mini Tastatur. Die Beleuchtung kann durch einen Knopf ganz oben rechts ein und ausgeschaltet werden. Ist nur...

1. #1 polo-FOX, 14.12.2003
    polo-FOX

polo-FOX Erfahrener Benutzer

Verkaufe diese nagelneu Mini Tastatur.

Die Beleuchtung kann durch einen Knopf ganz oben rechts ein und ausgeschaltet werden.

Ist nur einmal für 3 Std im einsatz gewesen und da auch nur als vorführ Effekt.

Hätte ich gerne noch 20€ für, Versand wären glaub ich 5€ bei der Deutschen Post.

Bei interesse einfach mal anmailen.
    autoteileweber@web.de

Thema: Sharkoon Mini Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod mini tastatur

,
  2. mini tastaturen mit beleuchtung

,
  3. sharkoon mini keyboard

,
  4. Www.sharkonmini,
  5. Sharkoon mini tastatur,
  6. audi a6 tastatur,
  7. sharkon mini-tastatur
Die Seite wird geladen...

Sharkoon Mini Tastatur - Ähnliche Themen

1. Schiebedach bei mini klemmt/hängt

Schiebedach bei mini klemmt/hängt: Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit dem Schiebedach bei meinem Mini. Es war bereits so als ich das Auto damals beim Autohaus abgeholt...
  2. Caravan für Kleinwagen?

Caravan für Kleinwagen?: Hallo in Forum! bin am überlegen, mir so einen kleinen Wohnanhänger zuzulegen - so, Frühlingsgefüle eben :) Ein Polo solls natürlich mitziehen...
  3. Photo's mini meet Emmen(Holland)

Photo's mini meet Emmen(Holland): In the winter There are lot of meet and greet meetings in Holland so the boy's and girls wont get bored. This one was in Emmen. We went over there...
  4. iPod mini im A6 ohne TV Modul

iPod mini im A6 ohne TV Modul: Hallo Leute im VAG Forum, tja, nun habe ich meinen neuen A6 Avant 3.0TDI bekommen und mega zufrieden. Allerdings: Wie bekomme ich eine Apple...
  5. iPod per Line-In Adapter an Mini-Iso

iPod per Line-In Adapter an Mini-Iso: Hallo Zusammen, ich möchte meinen iPod über einen Line-In-Adapter (Klinke auf Mini-Iso) an mein Chorus-Radio im A4 (BJ 1/2003) anschließen. Ein...