Servo macht Geräusche

Diskutiere Servo macht Geräusche im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hab ein kleines Problem mit meiner Servolenkung. Wenn ich das Lenkrad voll einschlage...egal welche richtung. quietscht es vorne sobald ich...

  1. #1 sommerfelder, 23.09.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein kleines Problem mit meiner Servolenkung. Wenn ich das Lenkrad voll einschlage...egal welche richtung. quietscht es vorne sobald ich losfahre (es sind nicht die Reifen, hab schon geguckt) und es fängt an zu klacken..so klack klack klack..also so lange bis ich wieder gradelenke. Und musste feststellen das bei laufendem Motor die Flüssigkeit im Servobehälter richtig anfängt in dem Behälter rumzuspritzen..is das normal?????
     
  2. #2 aGolffahrer, 23.09.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also quietschen bei voll eingeschlagenen Rädern ist der keilriemen.....

    und das spritzen ist das Öl das deine Pumpe im Kreis pumpt weil du sie ja ganz "hart" arbeiten läßt aba das Öl ja nicht den Kolben deiner Lenkung bewegen muß weil du ja auf Anschlag bist...

    Grüße
     
  3. #3 sommerfelder, 23.09.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Wieso quietscht da der keilriemen??????? das öl spritzt aber auch im behälter rum wenn die räder ganz grade stehen...und weiss einer was das klacken bei eingeschlagener lenkung zu bedeuten hat???
     
  4. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir blubbert das auch richtig wie in einem Hexenkessel. Und ich hab irgendwie auch das Gefühl das bei mir was nicht stimmt. Um das Quietschen zu beseitigen hab ich den Keilriemen fester gespannt, nur seitdem stinkt es immer ein bißchen nach Gummi nach dem Einparken mit Volleinschlag und so...
     
Thema: Servo macht Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 servopumpe geräusche

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/2635-servo-macht-geraeusche.html

    ,
  3. passat 3bg servo macht geräusche

    ,
  4. passat 3bg servopumpe,
  5. golf 3 servopumpe macht geräusche,
  6. servopumpe passat 3bg,
  7. audi servopumpe macht geräusche,
  8. vw passat servopumpe geräusch,
  9. passat 3bg lenkung macht geräusche,
  10. audi a4 B5 servolenkung geräusche,
  11. servopumpe audi a4 geräusche ,
  12. audi a4 servopumpe macht geräusche,
  13. audi a4 b5 servopumpe quietscht,
  14. passat 3b servopumpe geräusche,
  15. passat servopumpe macht geräusche,
  16. a4 b5 servopumpe macht geräusche,
  17. audi a4 b5 servopumpe geräusche ,
  18. servolenkung a4,
  19. passat tdi beim lenken nach rechts macht geräusche,
  20. f,
  21. audi 80 b4 geräusche unterhalb lenkrad,
  22. servobehälter blubbert,
  23. vw passat 3b servolenkung macht geräusche,
  24. passat 3bg servopumpe quietscht,
  25. servolenkung geräusche audi
Die Seite wird geladen...

Servo macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Servo(schlauch)leitung

    Servo(schlauch)leitung: Hallo, ich bin neu hier und bin schon leicht am verzweifeln. Ich besitze einen Citroen Xsara [N] 1.8 i Aut., 1761 ccm, 74 KW, 101 PS, 1999....
  2. Servo funktioniert nicht mehr

    Servo funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, hab da n Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt! Nachdem mein A4 B5 Baujahr 98 1,6l nach einem Unfall eine leichte...
  3. A6 Servo macht Geräusche

    A6 Servo macht Geräusche: Hi, Ich habe folgendes Problem mit meinen A6 2,5 TDI Bj 2001,und zwar mit der Servolenkung.Sie macht so dröhnente Geräusche beim Einschlagen.Der...