Scheinwerfer Gol3 klar oder Golf IV look

Diskutiere Scheinwerfer Gol3 klar oder Golf IV look im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute! Suche Scheinwerfer für mein GolfIII, da mich die standart Teile echt fucken! Wenn jemand zufällig welche hat und verkaufen will dann...

1. #1 Henriko, 22.01.2004
    Henriko

Henriko Benutzer

Hi Leute!
    Suche Scheinwerfer für mein GolfIII, da mich die standart Teile echt fucken!
    Wenn jemand zufällig welche hat und verkaufen will dann bitte melden!

E-Mail: Henrikothebest@gmx.de

2. #2 Golf3-Kassel, 23.01.2004
    Golf3-Kassel

Golf3-Kassel Erfahrener Benutzer

Hab noch Klarglas von Hella.
    Sind zwar mal repariert worden, aber sieht man von außen nicht und hält auch alles prima! Bei Interesse kannst du dich ja melden! Kann dir auch'n paar Fotos schicken...

MfG PK-2004

3. MrNase

MrNase Erfahrener Benutzer

Schließe mich Henriko's Wunsch an [​IMG]

Deine dürfte er ja schon gekauft haben??

4. #4 golf 3 gti edition, 24.01.2004
    golf 3 gti edition

golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

Da hab ich was für dich: meine Klarglasscheinwerfer im IVer Look, HELLA [​IMG] , 3/4 Jahr alt, nur 1/2 Jahr gefahren, nur 1x Autobahn gefahren (keine Steinschläge!), mit Leuchtmitteln H7+H7. Neupreis 240€, sind wirklich top in Ordnung, hab drauf aufgepasst wie ein verrückter, deshalb VB 200€ [​IMG]

Allerdings kann das noch so 2-3 Wochen dauern.

mfg

5. Kriddl

Kriddl Erfahrener Benutzer

Thema: Scheinwerfer Gol3 klar oder Golf IV look
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer gol3

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Gol3 klar oder Golf IV look - Ähnliche Themen

1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  4. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  5. Scheinwerfer mit elektr. LWR

Scheinwerfer mit elektr. LWR: Hallo ihr Lieben, ich brauch einen Tipp wie ich die Stellmotoren für die elektr. LWR vom Scheinwerfer ab bekomme und an die neuen wieder dran-...