Qualitaet der Lacke heutzutage

Diskutiere Qualitaet der Lacke heutzutage im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebe Audifahrer, habe seit kurzen einen Audi A1 und nun nach ca.5000 km die ich gefahren habe,ist mir aufgefallen,das ueberall der Lack...

  1. #1 dimanus, 23.03.2012
    dimanus

    dimanus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Audifahrer,

    habe seit kurzen einen Audi A1 und nun nach ca.5000 km die ich gefahren habe,ist mir aufgefallen,das ueberall der Lack abplatzt,abblaettert durch Steinschlaege und man schon den weissen Untergrund sieht.
    Hatte vorher schon zwei Audis (A3,A4),mit denen ich ueber 100000 km gefahren bin und ueberhaupt keine Probleme damit hatte.
    Beim Audihaendler wurde mir gesagt,das die Qualitaet der Lacke abgenommen hat und ich mich damit abfinden muss.
    Was haltet Ihr davon?
    Haben die Recht beim Audihaendler,oder bilde ich mir nur was ein,oder kommt es durch die Aerodynamik von dem Audi A1?
    Ich freue mich auf Eure Antworten.
    MfG
    Peter
     
  2. #2 Unregistriert, 26.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ob sie wirklich recht haben kann ich dir nicht sagen. Mir ist das mit den Steinschlägen aber auch schon aufgefallen. Hab jetzt 20000km mit meinem A1 gefahren und die Motorhaube sieht aus wie ein Streuselkuchen. Da hilft wohl irgendwann nur die Motorhaube neu zu lackieren.
     
  3. #3 Junior Ons, 10.04.2012
    Junior Ons

    Junior Ons Gast

    Seit ich meinen A1 habe halte ich nun grösseren Abstand und hab seither keine Steinschläge mehr. Fahrt ihr eurem Vordermann evl zu dicht auf?
     
Thema: Qualitaet der Lacke heutzutage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackqualität audi

    ,
  2. Audi A1 Lack

    ,
  3. qualitätsverschlechterung vw autolacke

    ,
  4. Audi 8p lackqualität,
  5. vw autolacke qualität,
  6. qualität golf 6,
  7. Lackstift Audi A1,
  8. lacke qualität,
  9. lackqualität vw,
  10. Golf und A3 lack qualität,
  11. audi a6 lackqualität,
  12. lackqualität audi silber,
  13. probleme audi a1lack,
  14. golf 6 lackqualität,
  15. lackstift passat b7,
  16. lackqualität kfz,
  17. audi lack qualit,
  18. autolacke qualität,
  19. audi a4 lackstift,
  20. lack qualitiät golf,
  21. Passat B7 Lackabplatzer,
  22. audi a6 welche lacksystem,
  23. vw audi lackqualität,
  24. vw autolacke audi qualität,
  25. kfz lack qualitaet
Die Seite wird geladen...

Qualitaet der Lacke heutzutage - Ähnliche Themen

  1. Qualität - Innenausstattung

    Qualität - Innenausstattung: Hallo Liebe Community, mich würde mal interessieren, wie definiert ihr Qualität für ein Auto? Was ist für euch wichtig, jetzt bezogen auf die...
  2. Qualität von AUDI-Ledersitzen?

    Qualität von AUDI-Ledersitzen?: Hallo Leute, ich werde mir Anfang nächsten Jahres einen A4 Avant gönnen und weiß nicht, ob mit Leder- oder Stoffsitzen. Auf jeden Fall werden es...
  3. Qualität A3?

    Qualität A3?: Qualität A3? Hallo, mich interessiert mal, wie die Qualität vom A3 so ist. Ist er besser als ein Golf IV, oder genauso schlecht verarbeitet in...