Preiswerte Auto Verschleißteile Stuttgart

Diskutiere Preiswerte Auto Verschleißteile Stuttgart im BMW Forum im Bereich Weitere Automarken; Hi, ich habe mir einen BMW e46 gekauft, allerdings war der Wasserkühler defekt. Im Internet habe ich bißchen recherchiert und habe auch sofort...

  1. #1 michael.70435, 10.11.2011
    michael.70435

    michael.70435 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir einen BMW e46 gekauft, allerdings war der Wasserkühler defekt.
    Im Internet habe ich bißchen recherchiert und habe auch sofort die Firma -Link entfernt- gefunden.
    Die haben mir diesen Kühler zu einem recht fairen Preis angeboten auch noch als Originalteil von L&R.
    Meine frage währe, ob es einen unterschied gibt zwischen L&R und Modine. Da ich von einem anderen Hersteller den von Modine zu dem doppelten Preis angeboten bekommen habe. Falls es das selbe Teil ist,
    muss ich ehrlich gesagt die Firma -Name entfernt- loben und mich 10 mal bedanken. Ist echt ein Preis der unschlagbar ist.
     
  2. #2 fuchs_100, 10.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    1. Ich habe das Thema in den richtigen Unterbereich verschoben (Ein E46 hat nicht wirklich viel mit einem VW Lupo zu tun)
    2. Namen und Links wurden vorsichtshalber entfernt, da in der Vergangenheit immer wieder auf diese Art und Weiße Werbemaßnahmen hier im Forum getätigt wurden. Das wird nicht geduldet.
     
Thema: Preiswerte Auto Verschleißteile Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automarken aus stuttgart foren

    ,
  2. wo gibt günstige vw verschleißteile

    ,
  3. billige autos im raum stuttgart

    ,
  4. günstige vw teile stuttgart,
  5. firma l & r kühler
Die Seite wird geladen...

Preiswerte Auto Verschleißteile Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Farbsprühsystem- welches ist preiswert?

    Farbsprühsystem- welches ist preiswert?: Hey Leute Ich mache mir schon seit einer Weile Gedanken darüber ein Farbsprühsystem für die Zimmerdecke zu kaufen, habe aber keine Ahnung welche...
  2. Sicheres und preiswertes Parkhaus am Flughafen Hamburg?

    Sicheres und preiswertes Parkhaus am Flughafen Hamburg?: Ich fliege in zwei Wochen vom Hamburger Flughafen in den Urlaub, kann mir jemand dort ein sicheres und preiswertes Parkhaus empfehlen?
  3. Suche einen Folienplott Anbieter wenn möglich online

    Suche einen Folienplott Anbieter wenn möglich online: Hallo zusamme, ich brauche zahlreiche Plotts zum bekleben von PKWs und wollte fragen ob Jemand schon Erfahrung gesammelt hat. Worauf es ankommt...
  4. Suche preiswerten CAR HIFI EINBAULADEN

    Suche preiswerten CAR HIFI EINBAULADEN: Aus gegebenem Grund (später mehr) werde ich mich wohl wieder vermehrt im guten alten Forum hier herumtreiben Ich suche im Ruhrgebiet eine...
  5. Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr

    Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr: Das sind doch mal nette Neuigkeiten (laut AMuS ): Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr Leicht geliftet und teilweise preiswerter...