Polo 9N Steuergehäuse geht nicht ab

Diskutiere Polo 9N Steuergehäuse geht nicht ab im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! Habe ein riesen Problem mit dem Steuergehäuse und zwar bekomme ich es nicht los. Ich habe alle Schrauben gelöst und mit großen...

  1. fidibu

    fidibu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe ein riesen Problem mit dem Steuergehäuse und zwar bekomme ich es nicht los.
    Ich habe alle Schrauben gelöst und mit großen Schraubendrehern von unten versucht das Gehäuse zu lösen.
    Das gelang auch bis zu Höhe der Wasserpumpe, aber es ist eine ungeheure Spannung an dem Gehäuse, sodass ich
    Angst habe, dass mir das Gehäuse bricht.
    Die Schrauben der Wasserpumpe habe ich auch etwas gelöst, um zu sehen, ob die Verbunden sind was aber nicht der Fall ist.
    Bin also richtig am verzweifeln!
    Ich brauche deshalb einen wirklich guten Rat, wie ich das Gehäuse vernünftig ab bekomme.
    Vielen Dank vorab
     
  2. fidibu

    fidibu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst! War doch noch eine sehr versteckte Schraube.
     
Thema: Polo 9N Steuergehäuse geht nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stindeckel geht nicht ab polo azq

    ,
  2. vw polo 9n stirndeckel lösen

    ,
  3. steuergehäusedeckel polo geht nicht ab

    ,
  4. polo steuergehäuse
Die Seite wird geladen...

Polo 9N Steuergehäuse geht nicht ab - Ähnliche Themen

  1. ABS Polo 6n2

    ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

    Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  4. VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

    VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht: Liebe PKW Forum Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart)...